Tom_Tick
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo! Kann mir jemand ein paar adresse nennen, wo man stundenweise ein SM-Zimmer, Kammer o.ä. mieten kann? Werde bei Google kaum fündig. Ich habe zwar manche Ergebnisse gefunden, aber ich bin nicht bereit 200 Euro oder mehr für 3h+ zu zahlen. Vielleicht hat jemand eine einfache und günstigere Idee.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Tom_Tick
Ah, ich depp, ich habe Wien gemeint, sorry. Also ich suche ausschließlich in Wien
peter-85
Versuch Dein Glück bei den Leswing Appartements. Dort kannst Du auch ein SM Appartement anmieten.
Tom_Tick
Ja Peter, kenn ich. 190 Euro für 3h sind mir zu viel. Leider. Obwohl sie schön sind
Lecker1090
Mitglied seit 2020 · Freier
www.smartcafe.at/smart/kammer/

hast du es schon einmal dort versucht?

LG
Tom_Tick
Hab ich schon gesehen, Preis ist äußerst gut. Warst du da schon mal drinnen? Ist das was
Lecker1090
Mitglied seit 2020 · Freier
Nein leider noch nicht.
Soll aber gut ausgestattet und sauber sein… die ich kenne die würden wieder hingehen
Tom_Tick
Danke für deine Einschätzung, ich werde es probieren
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
TOM_TICK wir empfehlen dir lieber etwas mehr Geld für die Miete einer SM-Kammer in die Hand zu nehmen anstatt etwas billiges zu nehmen!
Was wir schon alles mitbekommen & gehört haben von "Billig-Anbietern" da wundern wir uns, dass man sich dort keine Krankheiten geholt hat!

Wir bieten unsere Räumlichkeiten auch zur Miete für private Personen an, aber das hat auch seinen Preis, immerhin sind wir bestens ausgestattet mit entsprechenden Möbeln & auch unsere Spielsachen stellen wir zur Verfügung! Nach jedem Kunden bzw. jeder Vermietung wird alles gründlichst gereinigt & desinfiziert, das macht leider nicht jeder!
mmmxxx77
Zollgasse 3
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien