Mark40
Mitglied seit 2022 · Freier
Ist eine normale Freundschaft( keine Beziehung oder so) mit einer Sexarbeiterin möglich? Oder sind die das schon so gewohnt bzw abgestumpft das sie in den Männern nur noch Kunden sehen???
Quassi spielen dir was vor solange sie einen Nutzen in jemanden sehen?!?
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Würde das nicht probieren...
Joe-53
AusgiebigerSex hat es auf den Punkt gebracht,zu 99,99 % geht das schief.
Deleted
Kann nicht sehr viel schief gehen wenn du es probierst. Laut deiner Frage soll es sich „nur“ um Freundschaft handeln. Mit welchem Hintergrund auch immer.
Der-Strizzi-von-wien
Also ich war mal mit einer in einer kurzen freundschaft...aber nur weil sie sich nicht in wien ausgekannt hat...ich habe nix gezahlt auch als gegenleistung kein sex verlangt....sie war nur kurz akrif aber wir sind befreundet auf FB.sie lebt jetzt in deutschland bei ihrem vater...und arbeitet jetzt einen normalen job..m.
Deleted
akrif?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also Mark40
So schnell kannst garnicht schauen, und es ist dein ganzes Hab und Gut weg wennst mit soeiner eine Liebschaft anfangst.
Mark40
Na da geht echt nur um a Freundschaft. Hab sie privat kennen gelernt und verstehen uns halt eig. Gut. Aber najo gibt halt paar anzeichen das sie nur so freundschaftlich is weil an nutzen dadurch hatte. Jetzt hab ich diesen Nutzen eh mal abgestellt. Und törörö ma hört nix mehr von ihr.
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
Jene Damen, die ich besser kenne, haben alle Probleme im Kopf. Entweder familär bedingt oder eben wenn sie zu lange in diesem Gewerbe tätig sind. Und dass sie es gewohnt sind zu lügen musst dir auch bewusst sein.
Deleted
Wieso reden wir immer nur von den Problemen eben solcher Frauen? Vielleicht kennst du, AO_Tester, genau diese Frauen eben nur darum, weil sie dir aufzeigen könnten, dass du oder wir alle hier ähnliche Probleme haben?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien