| Jan 14 2023, 02:49
Hallo, warum habt ihr unzählige Mädels aufgelistet deren Anzeigen seit Monaten veraltet sind? Sehe hier in Passau 95% die es gar nicht mehr hier gibt….
|
| Jan 14 2023, 02:50
Nach 8 Wochen sollten die Imserate rausfallen ohne Verlängerung.
|
| Jan 14 2023, 10:45
Der Betreiber wird mit Sicherheit für eine bestimmte Laufzeit Geld fürs Schalten der Anzeigen bekommen. Warum sollte er die Anzeigen rausnehmen wenn die Damen bezahlt haben aber das Inserat nicht aktuell halten? Vorallem wie sollen sie prüfen ob die Damen überhaupt noch dort arbeiten? Ich sehe die Verantwortung hier nicht beim Betreiber. |
| Jan 14 2023, 11:55
Perfekte Antwort MR.T. Kommt auch in einem anderen Forum vor, wo Damen nicht mehr da sind oder im Urlaub oder ( wie bei PS Burggasse) die Location geschlossen wurde….
|
| Jan 14 2023, 12:09
@Franzl5 - danke für Ihren Input. Nachdem in DE SedCards für eine Zeit kostenlos waren haben die Anbieter auch weniger Wert auf Aktualität gelegt. Das passiert bei bezahlten SedCards eher nicht. Wir haben aber die Datenbank so gut wie möglich bereinigt. @MR. T - Sie haben ebenfalls recht - oft buchen Betreiber die SedCard für mehrere Wochen obwohl die Damen zwischendurch mal für einige Zeit nicht anwesend sind, jedoch trotzdem Termine für später generieren. |
| Jan 14 2023, 14:41
Danke für die Antwort, bei anderen Plattformen ist es halt so, dass man eine Nachricht nach 4,6 oder 8 Wochen bekommt dass das Inserat ausläuft, ein Button schlägt auf und man kann verlängern, ganz einfach und es bereinigt sich von selbst. Gesendet mit der mobilen Mail App Am 14.01.23 um 12:09 schrieb BookSusi.com |
| Feb 4 2023, 21:59
@KAWOOM dafür merkt man das ihr auch bezahlte Sedcards schön lange in Ruhe lässt wenn es um Meldungen und Bewertungen geht! Einfach traurig so etwas :/ |
| Feb 4 2023, 22:41
@youngboyss - Sie können gerne einen Beweis für solch sinnbefreite Behauptungen erbringen oder sich einfach entschuldigen!
|
| Feb 6 2023, 13:55
Nur das ich bei zwei Damen vor einer Woche schon Meldung machte, das Sie nicht reagieren auf Nachrichten und diese anscheinend von euch ignoriert werden! Wozu wurde dann diese Funktion eingebaut?
|
| Feb 6 2023, 14:04
@youngboy88 - Ihre Meldung - damit alle Verstehen was gemeint ist: Warum lässt Booksusi das zu? Doppel Profile werden nicht überprüft! Ihr wollt das wir Kunden abgezockt werden oder? Sie haben eine SedCard bewertet die gelöscht wurde und regen sich darüber auf! Wären wir uns um solchen Schmonzes kümmern müssen warten andere auf Erledigung ernster Probleme! Warum nutzen Sie nicht eine andere Plattform und beschäftigen diese mit Ihrem Nonsen? |
| Feb 6 2023, 18:08
Ich Gratuliere ihnen zu ihrer Stellung, natürlich ist die SedCard mittlerweile gelöscht und trotzdem hat es Wochen gedauert so wie die letzte Meldung! Genau so wie eine Meldung einer Dame die trotzdem noch aktiv ist. Aber wie Sie es sagten, es gibt auch andere Plattformen, auch ein Grund warum ich keinen VIP Status kaufe. Wenn Admins der Meinung sind User sollen sich Entschuldigen aber ihre eigenen Fehler bzw. Probleme nicht erkennen. Schönen Tag noch! |