Just_some-dude96
Mitglied seit 2018 · Freier
Das ist vllt etwas persönlicher also erwartet, beschäftigt mich dennoch seh. Nach sehr überzogener Covid pause beschloss ich 2022 mit einem knall zu beenden! Also machte ich mir nach langer Pause mal wieder bei einer Dame einen Termin für 1h aus. Nach einer genussvollen Leckeinlage wollten wir dann zur Tat schreiten. Jedoch war mein kleiner Kollege anscheinend nich so motiviert wie ich. Also darauf die Frage kam ob ich müde sei, wurde mir gleich flau. Bei noch keiner der Damen die ich besucht hatte war mir das passiert! Die Dame war auch definitiv nich unattrakiv. Mit etwas Mundarbeit wurde er dann schon wach, nur das die Dame etwas übers Ziel schoss und mich mit den Mund gleich abfertigte.

Meine Frage hierzu ist jetzt ob hier Nutzer ähnliche Probleme nach längerer Pause hatten. Könnte einfach nur ein schlechter Tag gewesen sein, aber es will mir nicht aus dem Kopf gehen. Bis vor Covid hatte ich mit jeder Dame es zum Hauptakt geschsafft. Bitte um nur ernste Antworten!
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Musst einfach täglich trainieren, dann bleibst in Form, zu lange Pause machen, da kann das schon passieren, wobei
bei mir geht das gar nicht, weil der Stau zu groß wird.
IN98
Bei mir war das auch so. Allerdings nicht wegen der langen Pause, sondern weil ich noch überhaupt zu Beginn war. Es wurde dann lockerer. Man sollte nicht nachlassen, jedoch muss jetzt nicht es zu oft machen. Das wichtigste ist wenn man ein Ziel hat. Egal wie oft, nur dass man es bewusst will, damit verbunden ist, diese Regelmäßigkeit hat. Dahinter steht. Wie bei allen Sachen dieser Welt. Sowas kann man weder "lernen" noch "verlernen", der Körper, also wir, findet immer etwas erregend. Es ist bloß diese anfängliche Nervosität oder Überraschungsmoment das aber sehr schnell vergeht. Was wahrscheinlich bei dir der Fall war.
Joe-53
Ich brauche gar keine lange Pause, bei mir passiert das auch so.Deprimiert sein 😑🗑
Joe-53
Ich brauche gar keine lange Pause, bei mir passiert das auch so.Deprimiert sein 😑🗑
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien