Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
wer kennt eine sehr gute Anal Dame in Wien Besuchbar ohne Zicken? Vorschläge bitte! schönes NEUES
S-D-S
Hallo,
Prosit Neujahr! 🥂🍀

Spontan fallen mir ein:

Lavinia, Loeschenkohlgasse 22, 1150, Wien. SedCard existiert nicht mehr Vanessa, Heinzelmanngasse 12A, 1200, Wien. SedCard existiert nicht mehr Andreea, Kaunitzgasse 16 b, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Mali, Universumstraße 34, 1200, Wien. Mali Mali 9.7 in Wien online seit Barbie, Kaunitzgasse 16/A, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Monika, Deinhardsteingasse 5/A, 1160., Wien. Monika Monika 9.3 in Wien online seit Paulaa, Neulerchenfelder Straße 69 Top/2, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Roxy, Nordwestbahnstraße 7top4, 1020, Wien. SedCard existiert nicht mehr Kitty, Fröbelgasse 41/a, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 😊
Deleted
Danke
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Mali 20der Bezirk.
Lässt sich voll in den Arsch ficken und stöhnt auch geill dabei.
Auch mit vielen Stellungen , oben unten seitlich und von vorne usw...
S-D-S
Hallo,

drei Namen kann ich noch nachreichen:

Sara, Ottakringer Straße 124, 1160, Wien. SedCard existiert nicht mehr Angelique, 1150, Wien. SedCard existiert nicht mehr (Manches Mal arbeitet sie in einem Studio und ist besuchbar.)

Und natürlich... Wer kennt sie nicht?! 😊

Denisa, Johnstraße 16, 1150, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍀
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Denise, ist die willigte Analgeile. FRAU streckt den arsch her fordert mit gespreitzer Rosette das du sie fickst hart..hält einiges brav aus läßt dich in arsch und tief in den mund ficken. Ohne Problem. , schluckt sehr gerne DIE STUTE 2 X IN EINER STUNDE anal Besamt
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Denise oder Denisa?
wosche
Mitglied seit 2023 · Freier
Leider sind einige der empfohlene Damen derzeit nicht buchbar. Gibt es aktuelle Empfehlungen? Vielen Dank im voraus.
Deleted
Ich kann Denisa in der Johnstr. nur empfehlen. Ihr Arsch ist willig und stoßfest und reinspritzen ist kein Problem.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja Denisa ist ein Tipp, ziemlich versaut!
Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
gibts hier auch eine Empfehlung für eine schlanke Dame die mir das erste mal anal zeigt?
S-D-S
Hallo,

wie wär's mit ...

Irina, Mollardgasse, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Mimi, Schönbrunner Straße 229, 1120, Wien. Mimi Mimi 9.8 in Wien online seit Viel Spaß! 🍾
Deleted
Gibt es was neues , anal ohne zicken?
J-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Hat hier jemand neue Erfahrungen machen können? Wer bietet Anal aktuell ohne zicken und ausdauernd an? Der Grossteil der angeführten Links funktioniert ja nicht mehr.
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Maya_xxx lässt sich auch total hart und tief in den Arsch ficken.

Da brauchst keine Rücksicht nehmen und kannst reinstoßen was geht.
S-D-S
Hallo,

ich nominiere nun:

Celine, Märzstraße 150, 1140, Wien. SedCard existiert nicht mehr Mira, Linzer Str. 63, 1140, Wien. SedCard existiert nicht mehr Monika, Redtenbachergasse 34, 1160, Wien. Monika89 Monika89 9.8 in Graz offline seit Eva, Schottenfeldgasse 64, 1070, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍾
S-D-S
Hallo,

ein Name ist mir noch eingefallen. 🤭

Andreea, Wolfganggasse 38, 1120, Wien. Andreea Andreea 9.6 in Wien online seit Viel Spaß! 🍀
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien