Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Warum sind in Graz in diesem Jahr so viele Laufhäuser von Weihnachten bis Neujahr geschlossen?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Weil kein Bedarf da ist - die Menschen haben nach Weihnachten kein Geld, die Preise der Dienstleistungen der meisten Mädels sind in letzter Zeit explodiert und ich fürchte dass das eine oder andere LH nicht mehr aufsperren wird.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ok, das ist eine plausible Erklärung.
Was ist der Grund für diesen extremen Preisanstieg bei den Mädels?
Joe-53
Ich vermute die Geldgier der Vermieter - mit dem Argument der allgemeinen Teuerung versuchen sie das letzte aus den Mädels herauszuquetschen.
Und die privaten Mädels haben die Coronazeit genutzt die Preise kräftig zu erhöhen weil Laufhäuser und Puffs ja zusperren mußten - die Nachfrage war aber trotz Corona da. Natürlich wird es nachher keines der Mädels
billiger machen, sie denken es geht so weiter.
Und wenn ich mir hier die SedCards ansehe gibt es momentan wo wieder alles erlaubt ist ein riesiges Angebot an durchaus hübschen Mädels die alle glauben am Kuchen mitnaschen zu können, das wird sich meiner Meinung nach aber mit diesen Preisen nicht ausgehen, also werden viele Mädels wieder verschwinden oder sie werden es wieder billiger geben.
Ich jedenfalls halte mich momentan mit Besuchen bei den Mädels zurück und schau mir die Situation einmal eine zeitlang an,ich hoffe dass sich die Sache mit der Teuerung (nicht nur bei den Mädels) im nächsten Jahr
wieder einrenkt,aber sehr optimistisch bin ich nicht.
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
JOE53 ich kenne das Sehr gut ich sehe auch nicht Optimistisch ich habe 4 Damen wo ich Stamm Kunde bin aber 1 von den 4 Damen hat ihr Preis STANDARD Service Ja OHNE Extra von 150€ auf 200€ Somit war ich das Letzte mal bei ihr Alleine ich habe dieses Jahr 189,08€ MONATLICH mehr Kosten das wird Schwer aber mal sehen Kollege mit Frau und Kinder von mir Muss ab 1.1.2023 von 120€ Energiekosten Monatlich sage und Schreibe 580€ Bezahlen.

Cousin von mir muss statt 250€ Monatlich 700€ bezahlen hat ein Riesen Großes Haus mit 480m² gekauft nur zu Dumm Funktioniert mit GAS!
joseph2
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich arbeite derzeit an einem Vertragsjob in Honolulu. Die Preise für ein Mädchen liegen hier bei etwa 700 bis 1000 Euro. Selbst für einen Troll kannst du damit rechnen, 300 bis 400 zu zahlen. Mädchen hier verlangen, was du in Wien bezahlst, nur für ein Extra wie Filmen. Das läuft 100 bis 200. Ich wünschte, ich wäre in Wien!
Joe-53
Und ich wäre gerne in Honolulu 😝

Die Frage ist immer was ist der Durchschnittverdienst (für den Kunden) z.B. in Honolulu - nur um die Preise richtig einordnen zu können, oder sind die Mädchen dort aus irgenwelchen Gründen so knapp?
Joe-53
@BookSusi-Boy
Bei 480 m² schaust eh mit Strom auch blöd aus der Wäsche glaube ich.
Meine "Stamm-Damen" haben inzwischen alle aufgegeben, sie sagen dass sie sicher nicht wegen des Geldes AO und all diese Sachen anbieten werden und ohne haben sie gegen die Billignutten (???) die AO anbieten keine Chance.
So fällt mir wenigstens die Einschränkung der Besuche bei den käuflichen Mädels leichter.
Deleted
@JOE53 meine 3 Stamm-Damen besuche ich Monatlich 1x wie immer aber sollte vbei den 3 Damen auch die Preise Höher werden dann Suche ich mir eine Freundin bzw. F+ :)
Deleted
@JOE53 und bei die Billig-AO-Nutten würde ICH Persönlich NIE Gehen wenn dann wirklich NUR in Relaxe, LaChica, Amore Lounge oder Studio Roxanna aber PRIVAT und Billig NEVER 4 EVER Niemals!!!
joseph2
Mitglied seit 2018 · Freier
Die beiden Hauptgründe sind der Standort und die Illegalität. In Bezug auf Lebenshaltungskosten und Einkommen ist es keineswegs mit Wien vergleichbar. Deshalb gibt es so viele Obdachlose. Es ist auch auf dem Festland immer noch wahnsinnig teuer. Hawaii mag für ein oder zwei Wochen Urlaub schön sein, aber ich arbeite hier seit 8 Monaten und es macht nicht so viel Spaß. Der Verkehr ist verrückt und es ist so voll. Man findet nie einen Parkplatz. Cancun ist meiner Meinung nach besser. Sie können die gleichen Dinge tun, aber zu einem Bruchteil des Preises.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien