Dude148203
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo,

ich war jetzt bei zwei damen, einmal war ein tolles Erlebnis (ich war nur sehr nervös), einmal ein ziemlicher Reinfall. Ich bin auf der Suche nach einer Dame 30+, am besten mit großen Brüsten, die einen richtig gut abholen kann, wenn man nervös ist und dominant ist (in die Richtung, dass die Dame mir sagt was ich zu tun habe, da ich unerfahren bin), falls jemand Damen in die Richtung kennt würde ich mich sehr über tipps freuen.

LG
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

ich empfehle Dir Maria.
Maria, Vivenotgasse 33, 1120, Wien. Sexy Maria Sexy Maria 9.5 in Wien online seit Sie hat zwar nicht sonderlich große Brüste und ist keinesfalls dominant, aber ich denke dennoch, dass sie Dich gut anleiten und führen kann.

Sie ist jedenfalls sehr kunden-orientiert, korrekt, hat faire Preise und macht keinerlei Zeitdruck. Sauberkeit und Hygiene sind 1A! 👍

Solltest Du eine "Ladehemmung" haben, setzt sie alles daran, diese zu lösen. 😉

Ich denke, dass Du Dich glücklich und zufrieden von Maria verabschieden wirst.

Viel Spaß! 🍀
Deleted
Wenn du keinen zeitlichen Druck hast und es eine Frau mit hübschen und richtig großen Naturbrüsten sein soll, dann kann ich dir Ivy empfehlen:
booksusi.com/user/ivy/

Inseriert zwar momentan nicht, ist aber vermutlich Anfang 2023 wieder erreichbar. Eine top-gepflegte Dame, tadelloser Service und weiss schon ganz genau was sie will. Sollte also kein Problem damit haben dich auch entsprechend anzuleiten wenn du unsicher bist, auch wenn sie nicht dominant im eigentlichen Sinne ist.. aber egal welche Dame du wählst: einfach beim Sex mal nicht so viel nachdenken und einfach das tun worauf du lust hast, dann klappt das schon 😊 viel spass
Dude148203
Mitglied seit 2019 · Freier
Danke euch für die Tipps 😊
Schnecke7
wenn du mollige magst holt dich Jasmin sicher gut ab. Jasmin Jasmin 9.4 in Wien offline seit
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien