| Nov 21 2017, 15:07
Unter den suchfiltern "Service" würde ich es sehr schaetzen wenn mann die optionen mit Schutz oder alles ohne service Frauen von einander ausfiltern und unterscheiden könnte. Andersweitig verschwendet man sich die Zeit, profile von jener anzusehen die ohne Schutz service bieten wofür ha nicht jedermann scharf ist. D.h.mir und auch vielen der freier liegt die Gesundheit am Herzen und wollen kein AO. |
| Dec 13 2017, 11:29
Schließe mich dieser Meinung an.
|
| Dec 14 2017, 21:34
Ich ebenfalls
|
| Dec 16 2017, 11:21
Käme auch mir entgegen
|
| Dec 18 2017, 11:50
Wie wäre es wenn wir einen neuen Channel anlegen (neben den AO Channel), welches wir dann "Safe Sex" benennen werden > dort wird automatisch ein Filter angewendet welches alle Sedcards mit AO Services ausfiltered? Alternativ kann das natürlich eine Einstellung für VIPs sein :) |
| Jan 30 2018, 14:52
Wir haben jetzt für die Damen die Möglichkeit geboten "Alle Services NUR mit Schutz" auszuwählen. Sobald wir genügend Sedcards haben bei denen diese Option gewählt wurde werden wir dazu auch eine eigene Kategorie machen. Hoffen dass ist eine Annäherung an die Wünsche der Community.
|
| Jan 31 2018, 12:40
Na Das is ja klasse, danke!
|
| Feb 14 2018, 08:31
Und jetzt gibt es auch die Kategorie "Safe Sex" auf der Startseite mit allen Angeboten von Damen die nur "Safe Sex" machen.
|
| Aug 8 2018, 03:02
Auch ich würde mich über eine Suchfunktion freuen die AO Kontakte ausschließt. Die Funktion Safer Sex gibt es zwar aber leider nicht in der Suche.
|
| Aug 9 2018, 10:49
@Franz - danke für den Input - werden das an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten und geben Bescheid wann wir es umsetzen wrden.
|
| Aug 10 2018, 14:57
@franzi - freuen uns immer wenn wir Kundenwünsche schnell umsetzen können. Ab sofort gibt es bei den Suchkriterien den Punkt 'alle Services nur mit Schutz'! Viel Freude mit dem neuen Feature!
|
| Nov 24 2020, 10:59
Leider nützen nicht alle betroffenen Damen die Funktion "Safe Sex". Das heißt aber noch lange nicht, dass sie AO machen. Man muss die Texte auf der SC immer genau studieren bzw. beim Buchen alles genau erfragen. Wenn eine Dame nämlich AO anbietet, dann lecke ich sie nicht.
|
| Dec 2 2020, 23:11
Lieber quicky-lover: Ich.bin zu 1000% deiner Meinung. Ich denke, es sollte die Damen schon diesen Punkt genauer definieren. Hier wäre vielleicht von Seiten der Seite Booksusi vielleicht die Pflicht in der Serviveauswahl vorzusehen, eine der beiden Optionen auswählen zu müssen. Ich würde eine AO Dame definitiv nie lecken, eigentlich auch nie besuchen. |
| Dec 6 2020, 10:32
also ich lecke gern wenn es zugelassen wird (fast immer), die Muschi und das anale. Sehe nicht die große Gefahr oral irgendwie angesteckt zu werden, muß jeder selbst entscheiden. Nur GV ohne ist für mich auch tabu, jede Recherche warnt auch davor.
|
| Feb 27 2021, 13:50
Wer weiß wenn man ohne schutz es mit einer Frau macht ob die frau nicht irgendwelche Krankheiten hat
|
| Mar 1 2021, 08:26
Für GV gilt dasselbe wie OV. Du kannst durch alles Mögliche krank werden. Es ist letztendlich die Entscheidung von der Sexarbeiterin, ob sie das anbietet. Sie verdient dadurch mehr. Der Kunde muss das für sich selbst jedesmal entscheiden, ob er bereit ist, das Risiko einzugehen. Sexarbeiterinnen sind eher vorsichtig, nehme ich an. Ich meine, sie passen auf. Wenn sie häufig krank wären, könnten sie ihre Arbeit nicht machen. Es passiert angeblich im privaten Bereich bei häufigen Partnerwechsel öfter, dass es zu Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommt.
|
| Apr 25 2021, 17:06
Wie wäre es mit einem Filter "bietet keinen GV"? Da ich vorwiegend Fetisch-Sachen suche, wären mir Kontakte ohne GV sogar lieber.
|
| Apr 28 2021, 18:26
Für mich sollte "AO" ausschließlich in der Partnerschaft stattfinden und nicht mit Damen die sehr häufig Sex haben und das Risiko viel höher ist als bei einem ONS. Ich sehe ein prinzipielles Problem wie man die Damen dazu verpflichten kann ihre Dienste ehrlich im Serviceangebot zu hinterlegen. Auch bei Damen, die auf ihrem Profil "Safer Sex" angeben ist es mir schon passiert, dass sie mir AO gegen eine "kleine" Aufzahlung angeboten haben. Dann schwinden natürlich wie schon oben genannt die Vorlieben für Oralsex oder Küssen. Da ich ein absoluter Gegner von AO bin habe ich auch schon bei der Buchung oder Telefonat nach AO gefragt. Die Damen, die das niemals machen würden sind durch diese Frage offensichtlich irritiert und die gewünschte zwischenmenschliche Chemie ist dann leider meist verpufft, weil mir nur selten eine Dame glaubt, dass ich das aus Sicherheitsgründen frage. Natürlich möchte man auch einmal etwas Neues ausprobieren, aber am sichersten fühle ich mich eben bei den Damen die ich schon länger kenne. Neue Kontakte sind mittlerweile sehr schwierig...
|