Deleted
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo,

kann man davon ausgehen, dass ein Mädchen, das Analverkehr anbietet sich auch anal fingern lässt oder müsste man das extra aushandeln? Ich liebe es ein Mädchen zu lecken und ihr dabei ein oder zwei Finger hinten reinzustecken.
Hat hier schon jemand positive Erfahrungen gemacht?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich hatte immer nur positive Erlebnisse bei den Damen, denen ich beim Lecken den Fingern hinten rein gesteckt habe.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja genau😍
Muschi lecken und den Mittelfinger 🖕 bis zum Anschlag in den Arsch 😝
Chris60m
Die meisten Frauen wollen es , wenn MANN sie von hinten fickt ihr einen oder zwei Finger in den Arsch steckt 😍🤪
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Private girls vielleicht, aber bei bezahlbaren girls ist das Interesse meist kein echtes...
AlterEhemann
Mitglied seit 2022 · Freier
ja, sogar meine alte zuhaus mag das..
Deleted
Mitglied seit 2015 · Freier
Das muss ich echt einmal probieren, mehr wie rausfliegen kann ja nicht passieren.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Auch jene Girls, die Anal anbieten, mögen es oft nicht, in den Arsch gefingerlt zu werden, wenn man dafür nicht bezahlt hat. Für viele geht Schwanz im Po in Ordnung, Finger aber nicht. Habe aber auch schon welche erlebt, die Anal nicht anbieten, aber 1-2 Finger im Po trotzdem hinnehmen oder sogar mögen. Mir hat mal eine gesagt, „Wusste gar nicht wie geil das ist“.
Chris60m
Ohja is schon geil😝
Wie gesagt, von hinten ficken in die Muschi und den Mittelfinger ganz bis zum Anschlag in den Arsch und dann spürst du deinen Schwanz wie er zuckt und spritzt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien