Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Wie ist sie
woko56
Mitglied seit 2013 · Freier
Schlank,nett,sympathisch,zärtlich,kundenorientiert,tiefe und lange Blowjobs und 1 stunde dauert 60 Minuten.Sie spricht hervorragend Englisch und Ihr Deutsch wird von mal zu mal besser.( akzentfrei ) Sie besucht mich seit ca. 2 Jahre
regelmäßig und es ist jedesmal ein freudiges Erlebnis.Sie ist wirklich die Beste! ( zumindest für mich ) Ich buche seit ende der 90er Jahre regelmäßig SW für HB. Nikita ist in meinen top 5 ever!
Der-Strizzi-von-wien
Ende der 90er?????wie alt ist nikita???
Deleted
@DSVW. Sinnerfassend lesen wäre mal wieder gefragt. Auch könntest du deine Satzzeichen sicherlich gerechter zwischen deinen Meldungen aufteilen.
woko56
Mitglied seit 2013 · Freier
Was ist unklar wenn ich schreibe das mich Nikita seit ca. 2 Jahre regelmäßig, wenn es Corona zuließ,besuchte und sie unter den Top 5 der SW ist die mich seit Ende der 90er Jahre besuchte. Zuerst lesen, eventuell auch etwas nachdenken
Der-Strizzi-von-wien
A du buchst seit ender der 90zigrr damen...okey
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
War von Euch schon mal wer in der Johnstrasse 20 - oder ist das ein FAKE.
Sollen angeblich nur billige Gewerbetreibende dort sein.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien