cs1406
Mitglied seit 2013 · Freier
Immer wieder ... Extras mit Aufpreis ... da wird jeder Handgriff mit 20 bis 50 Euro bewertet ...
das ist nicht im Sinne der Freier!
Gibt es noch Damen in diesem Gewerbe die Spaß dabei haben und ein gutes Service bieten -
bin gespannt ob sich eine oder mehrere Damen hier melden.
lg
Christian
cs1406
... dachte ich mir schon (24 Stunden vergangen und keine einzige Antwort)
Deleted
Mitglied seit 2015 · Anbieter
naja es liest ja nicht jeder jeden tag ein forum :)
Karin-6
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Bitte
AliChoi
Mitglied seit 2017 · Freier
Yes check out Jaquelin from studio Cinderela love her
blasengal-ontour
Mitglied seit 2016 · Anbieter
ja schon aber nicht in Wien!
ErotikstudioWien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Herrin Riana
Sinnliche-Alina
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Hallo,
Es gibt’s. In meinem Service ist schon grundsätzlich sehr viele und schöne Spiele und alles in zärtlichen und erotischen Bereich dabei.
Bitte melde dich bei mir für näheres.
Liebe Grüße Alina
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Auch auf diese Frage ist die Antwort (wie auf fast alle Fragen) nich "42", sondern Tina.
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Hallo,
ja natürlich. Der Preis, Service (eventuelle Extra oder Outfit Wünsche), Ort und Dauer des Dates werden immer vor dem Date ganz genau besprochen, damit sich der Klient (und ich auch) gut orientieren und entscheiden kann, ob er Interesse hat. Ich finde es schon sehr wichtig und eigentlich sollte es ganz normal sein...
Amelie21
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Schaut bei mir vorbei, meine Preise sind fix. LG an alle 💋 Amelie
Tina-Edelhure
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Mrs. Douglas 😁😁 jaaa
Notgeilerschwanz
Mitglied seit 2021 · Freier
Das kann alles ausmachen mit den Damen zahlst einen fixeres für alles und geht schon kannst alles machen was dein Herz begehrt :)
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Eine bedauerliche Entwicklung.
Nicht nur das im wahrsten Sinne des Wortes jeder Handgriff als ein "Extra" betrachtet wird, wird immer öfter der Preis ans abspritzen geknüpft (natürlich ohne dies zu erwähnen).
Für einen Schnellspritzer wie mich, der sich zu beginn gerne einen HJ gönnt oder einen blasen lässt und nach spätestens 5min das erste Mal abspritzt ein NoGo, dass sie nach dem ersten Spritzen aufspringt, anzieht und geht. Das ist reinste ABZOCKE per excellence.
Darum gehe ich am liebsten zu 45+ SWs, noch vom alten Schlag, für die eine Stunde noch eine Stunde ist und Du kannst spritzen so oft Du kannst (in einer Stunde sind's eh maximal nur 3 Mal).
Das ganze junge unmotivierte, unbeholfene, (Abzock)gemüse, die nur aufs schnelle Geld aus sind und nichts bieten, kann mir getrost gestohlen bleiben.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
@Mitch als Faustregel gilt: Je älter, umso dankbarer.
cs1406
... wie wahr 👍🏻
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Auch bei Russian Angel (Inserat ist in ein paar Tagen wieder online) sind die Preise wie deklariert.
Extras und No-nos genau definiert. Und das ist es dann auch. Auf Augenhöhe vereinbart, auf Augenhöhe eingehalten.
booksusi.com/user/russianangel/
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien