christoph8989
Mitglied seit 2022 · Freier
Wie steht ihr zu dem Thema. Hat jemand einen Tipp zu Girls die man vorbesamt bestellen kann? Alternative wäre wohl ein Dreier oder Gangbang aber das zu organisieren ist auch kompliziert.
Deleted
Geile vorstellung
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Aber beim Dreier bzw. Gangbang weißt du wer sie vorbesamt hat.
Für mich wäre das schon ein wichtiger Punkt.
Deleted
Kannst ja auch mit einem anderen hier ausmachen, dass er sie vor dir hat. Manchen gefällt es sicher, wenn sie nachher zuschauen können, wie du die SW nach ihnen besamst.
christoph8989
Wäre denn hier jemand interessiert daran zusammen eine Fotze zu besamen? Gerne auch per PN kontaktieren.
Deleted
Wäre schon geil! 3er oder 4er mit 2-facher Besamung pro Ficker?
Deleted
Würde gern dabei zusehen
Deleted
Ich würde ein Treffen der Art gern organisieren: gern auch in einem Hotel! Wer hätte reales Interesse daran? Bitte on!
Wenn man es mal geschafft hat offen seine Wünsche zu kommunizieren, dann könnte so ein Treffen sehr geil für alle werden.
Ich selber könnte mir beide Positionen vorstellen: der Typ der in einer nutte kommt, während mir ein anderer zusieht, oder auch dass mich jemand beobachtet, wenn ich das Sperma aus der nutte lecke!
Deleted
Spritze gern mehrfach rein, auch MMF oder mit Zuseher...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien