Crisuxxx
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich bin auf der suche nach einen begleiter der mit mir eine AO Dame besuchen möchte, wo ich zuerst zuschauen dann mitmachen und zum Schluss die Dame Sauberlecken kann.
Hat jemand Interesse und ein Vorschlag für eine AO Dame?
Chrisuxxx
Deleted
Der letzte ao-mmf ist schon eine Weile her. Von denen, die aktiv sind, kann ich jedenfalls Denisa und, wenn man nichts gegen eine alkoholisierte SW hat, Monika empfehlen.

Aber generell würde ich da nicht so lang suchen. Beim Dreier kann es vorkommen, dass sie vor Ort das Service ablehnen, obwohl es vereinbart war, aber auch, dass sie darauf einsteigen, obwohl nichts dergleichen im Profil steht. Bisschen mehr Zeit einplanen und ggf zwei oder drei Studios aufsuchen.

Das schwierigste ist immer noch, einen passenden und zuverlässigen Mann zu finden. Die Frau geht dann relativ einfach.

Viel Spaß!
Model-scout
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi, wär dabei. Aber Achtung ich spritze sehr viel.. Ps:ich bevorzuge den 1020 Bezirk.
Deleted
Hört sich geil an
Deleted
Die Idee ist wirklich etwas geniales! Hatte ähnliche Spielchen vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin!
Wenn jemand reales Interesse hat sich für eine Nacht eine aufgeschlossene Dame zu Teilen wäre ich auf jeden Fall sofort dabei, dass sich all diese geilen Fantasien realisieren
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Klingt geil und interessant! PN?
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Würde mich interessieren ob wirklich schon mal jemand eine frisch fremd besamte Hure sauber geleckt hat?

Wahrscheinlich ein seltener fetish und vermutlich auch wenig Huren die da mit machen
Deleted
Würde mich auch interessieren...
Deleted
Hab ich schon mehrmals erlebt. Gehe ja ganz gern mit anderen Typen zu ao Huren. Manche wollen zb nur zuschauen und dann auslecken. War bisher nie ein Problem.
Hornytofuck
Würde mir auch gefallen wenn ein devoter Typ die Hure ausleckt die ich gerade voll gespritzt habe
Deleted
Spritze gern einer geilen Schlampe rein...
josef-6
Mitglied seit 2014 · Freier
Hallo interessiere mich für einen 3er Lust
Spermapumpe
Mitglied seit 2018 · Freier
Hätte da auch Interesse an einen 3er! Welche Frauen machen es ? Lg
josef-6
Mitglied seit 2014 · Freier
Hallo von wo bist du?

BookSusi.com schrieb am Mo. 23. Juni 2025 um 18:51:
Moko
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich habe Interesse, ich bin in Linz
Daniel-Kllemann
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Habe auch Interesse
Eichelgeil
Mitglied seit 2025 · Freier
PN
Daniel-Kllemann
Wo pn
SanMarino
Falls ein Mann mit Cuckold-Fantasien heute noch Lust hat, ich werde ins Bauer fahren und mir eine kommen lassen. Also ich Bull, du Cuckold... Einfach per PN melden, wenn wer Bock hat.
Daniel-Kllemann
Gerne Bock bin so heiss
SanMarino
Sollte wer Lust haben, heute zu zweit ein geiles girl ranzunehmen, bitte per PN melden. Gerne cuckolds, die sich ihrer Position bewusst sind. ;)
Zeby
Mitglied seit 2026 · Freier
Bro hat den Kommentar 2022 geschrieben und die Leute diskutieren immer noch darunter. 💀😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien