martin54
Mitglied seit 2014 · Freier
Kann wer von euch eune Empfehlung für Tantramassage abgeben. Es sollte schon eine "richtige" sein. Allerdings sollte die Dame zusätzlich nichts gegen einen ordentlichen Blowjob als Abschluss haben. Aussehen sollte die Masseurin auch halbwegs.
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn Du eine richtige Tantramassage suchst, dann wirst Du zu 100% keinen BJ bekommen!
Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Da Du richtige mit Anführungszeichen geschrieben hast, ist zweite Antwort zu Deiner Frage:

Du bist hier auf BS richtig - da wirst Du bestimmt einen BJ bekommen mit ein bisschen "Tantra" dabei.

Viel Erfolg.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Im Last Paradise im Kagran vielleicht.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich würde mir an deiner Stelle eine richtige Tantramassage holen und dann die Lokation wechseln und einen
tollen Blowjob abholen, nur so kriegst du beides perfekt.
martin54
Mitglied seit 2014 · Freier
Hallo Joe53!. Wenn du jetzt noch einen Tipp für einen tollen Blowjob(Wien) hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Nicht nur ein paar Minuten, sondern sollte eine ordentliche Session sein.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Da muß ich momentan passen, diejenigen die ich noch wegen eines guten Blowjobs im Kopf habe sind alle nicht mehr auffindbar - verschwunden aus der Szene. Und mittelmäßige Blowjobs bekommst ohnehin überall.
Sorry
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien