Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey BookSusi Community!

Meine Frage war irgendjemand schon von hier vom BookSusi in diesem Asia-Studio 1210 Wien
Prager Straße 114, ASIASTUDIO MASSAGE LISI

1.) Sind die Fotos Echt weil bei Asiatinnen ist das 99% NIE der Fall!

2.)Wie ist der Service wird das was Gesagt wird auch EINGEHALTEN?

3.) Wie sind die Preise, Extras etc... und gibt es auch Sex OHNE Gummi Services?

Bitte kommt mir NICHT mit ja einfach Anrufen ich habe dasschon öfters bei Diversen ASIA-Studios gemacht und Rausgekommen JaJaJa Photo Stimme, Services ok und und und deswegen sparts euch Danke ich wohne von diesem Adia Studio ca. 5. Stunden entfernt mit dem Zug HIN und RÜCKfahrt gemeinsam deswegen brauche ich Infos die auf ECHTR Erfahrungen basieren

Bin Dankbar für JEDE Hilfe
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Schau es Dir einfach mal an, das mach ich immer. Ein Lokalaugenschein ist immer besser als eine Beschreibung, von
jemandem der andere Geschmäcker und vielleicht Erfahrungen hat.
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich hatte mit Lisi immer gute Erfahrungen. Da war das Studio aber noch im Zwanzigsten, schon lange her. Aber nach den Berichten im Erotik Forum hast sich die Qualität gehalten.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien