| Sep 27 2022, 22:00
warum werden positive bewertungen schnell veröffentlicht und jetzt wo ich mal ausnahmsweise eine negative bewertung abgegeben habe nicht? ich habe nichts beleidigendes oder falsches geschrieben.
|
| Sep 28 2022, 01:18
War bei mir auch so. Die positive Bewertung wurde sofort veröffentlicht, die negative garnicht. Das hat wahrscheinlich finanzielle Gründe: Schlechte Mädchen erhalten viele schlechte Bewertungen und würden bei deren Veröffentlichung ihr Inserat löschen und demzufolge nichts mehr bezahlen. |
| Sep 28 2022, 09:30
danke @ bumsbums dann werde ich mich wohl hier abmelden. ich suche ein forum wo man seine meinung frei, wahrheitsgemäß und respektvoll zum ausdruck bringen darf. ich warte diese woche noch ab ob sie veröffentlicht wird.
|
| Sep 28 2022, 09:31
bin hier seit 1 1/2 Jahren und hatte halt das glück nur positive bewertungen abgeben zu dürfen. jetzt halt mal ein reinfall und der wird nicht veröffentlicht?
|
| Sep 28 2022, 09:38
@taurin - warum haben Sie ein Problem mit der Wahrheit? Wir haben Ihnen mitgeteilt dass es keine Bewertung ist wenn Sie schreiben Sie waren im Laufhaus, haben nach Preis und Service gefragt und sind dann wieder gegangen weil die Dame nicht freundlich genug war - bewerten aber sämtliche Punkte wie Qualität und Preis/Leistung. Sorry - da können Sie hier soviel Unwahrheiten verbreiten wie Sie wollen - das veröffentlichen wir nicht als Bewertung! |
| Sep 28 2022, 09:41
@bumsbums - wir haben eine Bewertung nicht veröffentlicht weil wir eine Rückfrage hatten - Sie haben eine neue Bewertung zu der Dame geschrieben und die ist online ‚Pamela‘ wäre es gewesen - welche ist nicht veröffentlicht?
|
| Sep 28 2022, 09:59
@ kawoom waren sie mal in einen restaurant??? zum service gehört auch die höflichkeit und und freundlichkeit. (das gehört schon zum service eines jeden dienstleisters) und das preisleistungsverhältnis kann ich deshalb bewerten weil ich für den preis der gefordert wurde, ohne grund angeschnauzt wurde. (stellen sie sich vor sie schauen sich im restaurant die karte an und werden vom kellner unfreundlich behandelt.... ergo sie was die preise sind und auch das service ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben. das heisst sie können es auch bewerten. mfg Ich melde mich in diesem moment ab sorry nicht mein stiel |
| Sep 28 2022, 10:00
@kawoom: Ok, seit heute ist die Bewertung veröffentlicht. Danke!
|
| Sep 28 2022, 10:14
@taurin - wir wissen ja nicht welchen ‚stiel‘ sie meinen - hoffentlich nichts ordinäres ;-) Der Vergleich mit einem Restaurant ist ja geradezu perfekt. Sie gehen in ein Restaurant, der Kellner ist unfreundlich und Sie verlassen das Lokal ohne zu essen. Danach bewerten Sie die Qualität des Essens schlecht und dass Sie nicht bekommen haben was bestellt war (Vereinbarung) - sorry. Dafür beschäftigen wir nicht Mitarbeiter die Bewertungen checken wann so etwas veröffentlicht werden würde. @bumsbums - Ihre Bewertung wurde nicht veröffentlich weil wir Rückfragen hatten - mit unwahren Mutmassungen von wegen finanziellen Gründen würden wir vorsichtig umgehen. Einfach mal unter ‚Bewertungen‘ - ‚suboptimal‘ nachlesen, überlegen und dann erst absenften! |
| Mar 17 2023, 02:57
Hallo ! Warum werden eigentlich manche negativ Bewertungen, bei der Sedcard angezeigt, aber nicht Bewertet, Was macht das dann für einen Sinn ? LG |
| Jun 5 2023, 22:38
"Preis Leistung" bewerten. Die Quote dass man wirklich eine gute Zeit hat ist allgemein bei 1/10 wenn überhaupt. Selbst wenn dieses eine mal von zehn einigermaßen angenehm ist und man beispielsweise 150 Euro für eine Stunde bezahlen muss, ist das immer noch ein Wahnsinn. Normalerweise müsste bei solchen Preisen jeder Wunsch erfüllt werden und man müsste entspannt und glücklich wieder gehen. Viele der Frauen in Prostitution machen den Job nicht einmal freiwillig und der Geruch der Hintermänner und Zuhälterschaften kommt auf sobald man das Geld kassiert hat. Dann wird man behandelt als würde man nicht wirklich da sein und der böse Freier der ja nur Sex für Geld möchte. Wobei es keine Rolle spielt wie die Frau oder der Freier aussieht. Manche Frauen sind freundlich und man kann einfach normal Sex haben, jedoch ist das eine von zehn und dies ist meist den Kunden bekannt so dass diese ohnehin ausgebucht ist. Das gesamte Business läuft komplett falsch ab. Es wäre besser wenn sich die Frauen ihre Kunden gezielt aussuchen würden, und nur mit denen Sex haben die sie gerne bedienen wollen. Viele würden einfach gerne soetwas wie eine Sexfreundschaft haben die relativ unkompliziert ist und dafür einen angemessenen Preis bezahlen. Jedoch ist sowas nicht möglich oder gewollt und es herrscht eine gewisse Abneigung gegen die Menschlichkeit. Man wird eigentlich permanent abgezockt und energetisch zerstört. Selten dass man eine gute Frau findet. 90% der Frauen würden nach der ersten Woche bereits keine Kunden mehr haben wenn man öffentlich jeden Testbericht stehen lassen würde. Obwohl ich diese Testberichte auch fragwürdig finde. Ich sehe das Gewerbe aussterben und hoffe es verändert sich dabei in eine andere Richtung, weg von dieser Zuhälterei und klassischen Prostitution, hin zu einer menschlichen Atmosphäre bei der sich entweder alle Beteiligten wohl fühlen oder überhaupt kein Geschlechtsverkehr zustande kommt. |
| Jun 9 2023, 08:12
Es ist das älteste Gewerbe - warum sollte das jemals aussterben? Wird es nicht, es wird sich verlagern. Meine Ansicht ist diese, je jünger (18 - 30) je mehr die Gefahr dass ein Zuhälter dahinter steht. Bei meinen bevorzugten Alter, reif (40 - 55) ist dieses geringer und sehr sehr selten fühlte ich mich abgezockt. Ist mein Empfinden!!!
|
| Jun 13 2023, 11:33
Interessante Diskussion. Als neu angemeldeter im forum ist das schon interessant zu lesen. Aber natürliches es immer so, dass Geld vieles entscheidet und bei kommerziellen Seiten schafft de an, der zahlt. Ich habe ein wenig durchgesehen und sicherlich, die Mehrheit der Bewertungen sind positive, oder zumindest nicht negativ. Aber bei 80% meiner Damenbesuche war ich auch zufrieden. Das entspricht etwas auch hier dem Schnitt. Ich muss aber meinem Vorposter recht geben, wenn man sich eine ganz junge Dame bucht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass etwas vielleicht nicht so passt, wie.man es sich vorstellt. Mein Tipn st eher, sich die Inserate gut anzusehen. Die Bilder und Texte sind oft schon ein Indiz, ob die Dame meinen Erwartungen erfüllt. |
| Mar 14 2024, 17:45
Bin ein alter Hurengeher,meine Erfahrung,wenn sie sich Fingern lassen,gibt es kein"""da nicht,und da nicht,das nicht,das tut weh,usw.""" Und daß ohne Aufpreis. |
| Mar 18 2024, 23:07
Ich muss dem anschließen, auch wenn ich dem überaus freundlichen @Kawoom widersprechen muss. Ich gab mal ungefähr folgende Bewertung ab: „Nach der Geldübergabe stellte ich fest, dass ihre Muschi extremst nach Fisch stinkt. Da konnte ich nicht bleiben. Geld hab’s nicht zurück.“ Meine Bewertung wurde abgelehnt, weil es keine Bewertung sei. Ich bin hingegen der Meinung, dass meine Erfahrung sehr wohl anderen Freiern geholfen hätte. Sie ist selbst schuld, wenn dann die Kunden ausbleiben. Hygiene und Gesundheit haben doch Vorrang vor finanziellen Interessen. Oder sehe nur ich das so?
|
| Mar 19 2024, 09:36 @Tom-23 - die Wahrheit ist zumutbar und daher sollten Sie hier keine Märchen verbreiten. Ev. lesen Sie nochmals unseren Schriftverkehr. Wir haben Sie gefragt, welche Vereinbarung nicht eingehalten wurde, da Sie 'Vereinbarung' mit der schlechtesten Note bewertet haben. Ihre Antwort wörtlich 'In diesem Fall ist nicht wichtig, was vereinbart war' Wo steht irgenwas, dass auf Ihre Behauptung 'Meine Bewertung wurde abgelehnt, weil es keine Bewertung sei' hindeuten würde? |
| May 15 2024, 00:15 @Kawoom Wie es aussieht, versuchst mittlerweile mehr aufs eigene Business als eine wahre negative Bewertung zu veröffentlichen. Das hin und her mit dem "Wir haben Sie gefragt, welche Vereinbarung nicht eingehalten wurde, da Sie 'Vereinbarung' mit der schlechtesten Note bewertet haben." Die SW stinkt aufgrund seiner Hygiene und benimmt sich unfreundlich schlecht gegenüber dem Besucher, ist das bereits eine nicht eingehalten Vereinbarung, weil die SW ihre mindeste Hauptaufgabe eingehalten hat, was vor dem Antritt sauber und freundlich zu sein. Aber alles was Sie als Admin "Bot" sehen wollen, ist "Vereinbarung". Wenn Sie das nicht verstehen wollen, dann bauen Sie eine zusätzliche Bewertungskriterie "Persönlichkeit" dazu, ansonsten siehe ich Booksusi, warum die Seite gegründet wurde, geht verloren. Da nur die ehrliche und bodenständige SWs werden auf Booksusi bleiben. |