boeser.raucher boeser.raucher
Sep 25 2022, 13:56
Bis vor Kurzem wurden mir bei der Suche nach "Jetzt Online" nur Anbieter aus Österreich angezeigt.
Seit einigen Tagen bekomme ich aber sehr viele Ergebnisse aus Deutschland (hauptsächlich München) angezeigt.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 25 2022, 14:02
@boeser.raucher - 'jetzt online' bedeutet das was es sagt - jetzt online! Nachdem wir derzeit sehr viele SedCards aus München bekommen werden diese da auch angezeigt. Ist sicher nicht optimal und wir werden versuchen, eine bessere Lösung zu finden....

Sep 25 2022, 14:07
Okay.
Dachte ihr seid schon länger international und hättet diese Anzeige nach dem Land des Benutzers eingeschränkt.
Danke für die Info

Dolce ADMIN Dolce
Sep 25 2022, 14:24
Die Ergebnisse sind immer nach der Entfernung zu Ihrem Geo-Standort sortiert.

Sep 25 2022, 14:41
Da muss ich widersprechen.
Mein Standort ist Wien und wenn ich nach "Jetzt Online" suche werden mir seit jeher die Ergebnisse bunt durcheinander gewürfelt. Salzburg, Wien, Wels, Innsbruck etc. in beliebiger Reihenfolge und schön abwechselnd..
Kann natürlich sein dass ich bei den Einstellungen etwas übersehen habe

Dolce ADMIN Dolce
Sep 25 2022, 14:55
Hängt davon ab wo wir Ihre IP Adresse „sehen“, werden wir aber asap
überprüfen lassen

Sep 25 2022, 15:00
Da ich nicht mit einem VPN arbeite und einen ganz normalen Chello/UPC/T-Mobile Zugang habe würde es mich wundern wenn mein Standort falsch angezeigt werden würde.

Dolce ADMIN Dolce
Sep 27 2022, 14:13
Sie hatten Recht, es gab tatsächlich einen Fehler im Listengenerator. Das Problem wurde behoben.

Sep 29 2022, 23:52
Danke

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien