MrSchnell
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach bei mädels angefragt wegen „zusammen duschen“. Entweder kommt die antwort „nein wegen make up“ / „nein dusche zu klein“ oder „gar keine antwort.

Ich stell mir das voll cool vor, sich gegenseitig einseifen usw. Mal was neues. Hat jemand erfahrungen bzw empfehlungen? Wäre dankbar für tips. (Am besten gleich mit links der damen)

Danke
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Die wollen einfach nicht nass werden wegen Frisur und so..Aber ohne Duschen geht bei mir gar nichts..da heisst es..Aufwiedersehen die Dame.
mitch
TantraParadies in Graz.
Dort wird die "Duschmassage" angeboten.
Du gehst zuerst zusammen duschen, kannst dort bereits das erste Mal spritzen (lass mir nach dem einseifen immer einen wichsen (es geht docj nichts über einen guten HJ) und dann gehst aufs Bett und erst ab dann beginnt die Zeit zu laufen (sehr fein).
Abschluss natürlich nochmals mit Happy End.
Als Schnellspritzer/Vielspritzer ein Top Anfebot für mich und die Damen, die massieren sind sogar noch gut und eine Augenweide!
MrSchnell
Hey! Das ist ein super tipp aber leider zu weit weg. Bin in wien und komm nie nach graz. Schade, klingt nämlich fantastisch;-)
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Recht teuer, aber gut. Carla.
deluxetantramassage, diese Woche nich bis Donnerstag.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
... noch bis Do ...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien