Alex-125
Mitglied seit 2018 · Freier
Weiss jemand wo es schwarze Frauen gibt und hat gute Erfahrung damit?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nur so viel,ich habe in meiner langen Karriere als Nuttengeher noch niemals eine gute Erfahrung mit diesen Mädels gemacht (obwohl ich es immer wieder mal mit einer probiert habe.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

entsprechen die beiden Deinen Vorstellungen? 😋🤗

Esperanza, Studio 150, 1140, Wien. SedCard existiert nicht mehr Black Merita, Franzensbrückenstraße 12A, 1020, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß!
Joe-53
Die ESPERANZA ist genau eine dieser Nutten mit der ich wie oben erwähnt keine gute Erfahrung gemacht habe.
Duschen nicht erwünscht ( für mich ist Duschen bei der Lady Standard weil ich eventuell eine weitere Anfahrt habe und mich frisch fühlen möchte - im Idealfall auch Dusche mit dem Mädchen). Zeitstress pur (obwohl eine Stunde vereinbart, eben auch wegen der Dusche).
Das Service dementsprechend unter jeder Kritik-wie soll auch was gscheites herauskommen wenn eine dauernd nur auf die Uhr schaut.
Nie wieder!
S-D-S
Hallo,

in Linz beginnt's. 😉

Jenny, Hauptplatz, 4020, Linz. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß!
Deleted
Model-scout
Genau Esperanza wurde schon angesprochen. Sie ist eine BOMBE! Und gestern war ich bei merita, franzensbrückenstraße 12A. Sie ist auch ein Hammer. Ich fahr zurzeit auch wieder richtig auf negritas ab. Also wer neue Infos hat, nur her damit! Sag schonmal danke. Lg
S-D-S
Hallo,

ich glaube, auch sie passt zum Beuteschema:

Jade De Colombia, Schlachthausgasse 18, 1030, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 😉
Veronica21
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Hernalserhauptstrasse 23
1170 wien die beste latina auf kuba🔥🔥🔥🔥🔥
S-D-S
Hallo,

ja, stimmt, Caro passt! 🙌

Tipp: Die SedCard wäre deutlich aussagekräftiger bzw. verlockender, wenn das dritte Bild an erster Stelle wäre. - Also als erstes Profilbild. 😉

Vielen Dank für den Hinweis, jedenfalls! 😊
S-D-S
Hallo,

schon gesehen?!

Cynthia, Süßenbrunner Str. 7, 1220, Wien. Cynthia Cynthia 9.3 in Wien offline seit Viel Spaß! 😉
S-D-S
Hallo,

▶️ Für die Kollegen aus Graz:
Camila, Prankergasse 21, 8020, Graz. Camila Camila 9.5 in Wien online seit ▶️ Für die Kollegen aus Linz:
Marcela, Ignaz-Mayer-Straße 8, 4020, Linz. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍾
Model-scout
S-D-S

Also Afo Girls sind das nicht gö. Waren beide vorher lange Zeit in Wien. Aber ok hübsche exotinnen sind sie ja. Camila ist Inderin, bei Marcela weiß ich es nicht. Tippe aber auf Cuba. Allgemein ist es leider sehr ruhig um dieses Thema geworden.
Alex-125
Mitglied seit 2018 · Freier
Also gibt's in Wien gar keine mehr?
S-D-S
Hallo,

ja, stimmt, Du hast natürlich Recht. - Es sind keine Afro-Girls. 🤦

Zumindest sind sie dunkelhäutig. 👸🏽🙋🏽‍♀️

Ein Afro-Girl ist in Wien tatsächlich noch tätig:

Black Merita, Franzensbrückenstraße 12A, 1020, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß (im Rahmen der Möglichkeiten)! 🍾
S-D-S
Hallo,

für diese Rubrik gibt es interessante Neuzugänge:

Charlotte, Süßenbrunner Straße 7, 1220, Wien. SedCard existiert nicht mehr Rozy, 1140, Wien. SedCard gelöscht gelöscht am Tina, Hauptplatz, 4020, Linz. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍾
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Im Studio Armony ist eine gewisse Nina unterwegs. Nicht auf BS zu finden, und ich weiß nicht, ob Links zu anderen Seiten hier gestattet sind. Hab keine Erfahrung mit ihr, das Studio ist aber ganz ok, wenn auch überwiegend TS im Schwerpunkt.
HinterturEinbrecher
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich würde die Gelegenheit weitergeben. Die Herpes-Infektionsrate ist erstaunlich hoch. Geschätzte über 60 % und im Süden des Kontinents über 90 %. Die Infektionsrate für die Diaspora-Bevölkerung in den USA beträgt fast 50 %
S-D-S
Hallo,

Rita bzw. Rebecca, Wiener Straße 28, 4300, Sankt Valentin. SedCard existiert nicht mehr "Alle Services NUR mit Schutz."

Viel Spaß! 🍾
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien