Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Mir ist es jetzt 2 mal passiert das eine SW von sich aus mit mir AO ficken wollten. (obwohl ich keine AO ficker bin und auch nicht danach hefragt habe). sie haben meinen schwanz genommen und wollten ihn reinstecken (ich hab dann auf den gummi verwiesen). ist euch das auch schon passiert??? und warum machen sie das??? sympatie???
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Weil es Natur viel schöner ist 😍
Deleted
ich glaub was sw's betreffen eher nit
Joe-53
Sie möchten damit den "Kunden" an sich binden, hat mir mal eine die das bei mir auch versucht hat in einem
sagen wir mal angeheiterten Zustand erklärt.
trotzkist
Mitglied seit 2020 · Freier
Ganz ehrlich, manchen ist es einfach egal. Wenn sie X mal pro Woche ohne gefickt wird kommts auf einmal mehr auch nicht an.
Dass Sie dann nicht extra dafür kassiert ist nur mangelnde geschäftstüchtigkeit
Deleted
@ joe 53 macht sinn.danke
Deleted
@trotzkist. es sind aber sw's gewesen die kein AO anbieten und das ganz sicher da ich sie schön länger kenne.
schleck-steff27
Mitglied seit 2018 · Freier
Des ist mir im studio vip auch schon mal so ähnlich passiert
Wie ich ihr auf englisch erklären wollte das ich einen gummi will hat sie ganz verwundert geschaut...
ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja wenn mann nett..Gepflegt..höflich.. lieb.. war 2 stunden bei einer..wollte zuerst nicht aber in der 2 stunde ist es passiert.. war eine liebe und echt geile Stunde. Jetzt bin ich Stammgast. Das ist wie wenn ich eine Freundin besuche..
Deleted
bei mir haben sie auch verwundert geschaut, bin aber kurz schwach geworden.😋 aber dann dich mit gummi gefickt
Deleted
Ich gehe selten zu SW, die nur mit Gummi ficken im Programm haben. Aber wenn sie mich reizen, akzeptiere ich es. Aber es ist nicht selten, dass sie dann doch ohne Gummi auf mir drauf saßen. Ich hatte eher den Eindruck, dass das von der Laune abhängt.
Deleted
Macht sowieso fast jede Frau meiner Erfahrung nach spätestens nach dem zweiten Besuch.
Deleted
@ mk48 die erfahrung habe ich in 25 Jahren nicht gemacht. es waren eher ausnahmen
Deleted
Naja, ich bin Mitte 20 und gehe meist zu Damen 35+ und die finden es geil, wenn ihnen wer junges reinspritzt. So wurde es mir zumindest oft gesagt🤪
Deleted
und wieso finden sie das geiler als wenn man älter ist?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Weil die Jungen noch viellll mehr spritzen können.
Deleted
Vielleicht liegt es an einer sexuellen Fantasie, vielleicht am jungen Aussehen oder eventuell an der Ausdauer (kann man aber nicht wirklich pauschalisieren), ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Deleted
@chris60m

Das würde ich zumindest was mich betrifft nicht zustimmen. ich habe schon von viele sw gehört das sie nach COF sehr überrascht waren wie viel das ist.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien