ZUNGENKÜNSTLER
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn ich in Wien bin zahle ich zwischen 80 und 100 Euro die Stunde...wenn ich in Salzburg bin zahle ich 150 Euro für denn gleichen Service..und in Wien bekommst auch etliche Sachen weinst Freundlich und nett bist..hab ich in Salzburg noch nie Erlebt..wer überzeugt mich vom Gegenteil und warum ist Salzburg so teuer. Verstehe ich nicht..
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Das ist nicht nur in Salzburg so sondern auch z.B in Innsbruck etc….
Angebot versus Nachfrage. Wir leben im Osten Österreichs in einem Paradies….

SWs erzählen mir, sie gehen z.B nach Wels oder Linz weil Sie dafür einfach mehr verlangen können…und die Erfahrung die ich in Linz gemacht habe war gelinde gesagt ….bescheiden… in Salzburg gabs bei mir schon 2 Einfahrer…
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Aber in Wien braucht’s Du für RICHTIG gute Qualität auch schnell 150 bis 200 EUR die Stunde, aber das ist es mir dann auch wert…
ZUNGENKÜNSTLER
✌️
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
ich bin viel in österreich unterwegs. aber fakt ist zu 95% wenn du gut zahlst und gepflegt bist bekommst gutes service (sogar service das oft garnicht angeboten wird). und dann ist es egal ob tirol, salzburg oder wien. zumindest ist es meine erfahrung.
ZUNGENKÜNSTLER
Ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht..Freundlich..nett..Gepflegt..nicht fordernd..Das bekommt man 100 Fach zurück ohne auch nur zu Bezahlen..
Joe-53
Taurin und Zungenkünstler - da kann ich nur zustimmen und Versuche den Preis zu drücken vergiften meist auch die Stimmung, da bewirkt ein 20er extra schon das Gegenteil.
Ich hab mal einem Mädchen in einem Puff einen 20er für neue Schlapfen gegeben weil sie mit kaputten herumgelaufen ist, beim nächsten Besuch hatte sie wirklich neue Schlapfen und hat sie mir stolz gezeigt. Nebenbei wollte sie mir noch einen Sonderpreis machen was ich als Gentleman natürlich abgelehnt habe.
ZUNGENKÜNSTLER
✌️✌️
Deleted
✌️✌️✌️
Deleted
ich habe auch schon damen besucht die "schlechte" bewertungen hatten ( mache mir gerne selbst ein bild). fakt war das die meisten doch ein gutes service gemacht hatten. (vereinzelt waren auch reinfälle dabei). aber die damen berichteten mir das viele sehr ungepflegt sind, unhöflich und preise drücken wollen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien