| Sep 13 2017, 12:42
Bitte nehmt in der Servicesuche das Service - Schlucken mit hinein - währe sehr hilfreich. Danke Chris |
| Sep 13 2017, 12:50
@Chris - Danke für die Nachricht. Unsere Technik wir ein Service "Mundvollendung mit Schlucken" denächst hinzufügen.
|
| Sep 15 2017, 10:33
Danke-hat schnell funktioniert. Lg Chris |
| Aug 20 2018, 00:11
Hätte das nächste Anliegen: Bitte behaarte oder unrasierte Muschi in der Suchmaske aufnehmen. Lg Chris |
| Jan 14 2021, 11:54
Glaubst du wirklich die Damen werden jeden Tag ihren Status dazu ändern? Manche sehen ein paar Stoppeln schon als nicht rasiert an. Da wiest dann immer die ewige Diskussion haben zwischen SW und Kunde.
|
| Jan 15 2021, 00:01
Das Thema mit der Rasur gab es doch schonmal. Mir persönlich fehlt da eher die Suche ob Fingern möglich ist oder nicht. |
| Jan 31 2021, 17:38
@Admin: wieso wird eigentlich ‚besuchbar‘ aktuell als Auswahl zur Verfügung gestellt? Wenn es für Freizeiteinrichtungen ein Betretungsverbot gibt, kann es ja eigentlich nur Wohnungsprostitution sein, und das ist ja in AT ohnehin verboten!?
|
| Feb 1 2021, 20:20
Wie naiv sind hier so manche. Warum wird hier alles so öffendlich geschrieben. Das so manches verboten ist wissen wir alle. Aber schnackseln wollen hier doch alle. Also bitte überlegt euch was ihr hier schreibt. Das kann doch auch jede Behörde hier lesen!!! |
| Feb 2 2021, 07:55
@Thomas4u - das Bewerben der Dienstleistung ist nicht verboten und die Kontaktart gehört zu den Standardeinstellungen. Dass Prostitution derzeit verboten ist dürfte aber mittlerweile jedem klar sein und wir weisen auch laufend darauf hin.
|
| May 29 2021, 01:43
@kawoom Könnt ihr bitte darüber nachdenken auch Fingern/Fingerspiele mit in die Suche aufzunehmen? |
| May 29 2021, 10:55
Mittlerweile sind die Suchkriterien teilweise obsolet. Beispiel: die Idee, eine Unterscheidung zwischen Naturbusen und Silikonoberweite finde ich toll und absolut sinnvoll. Leider wollen die Damen das nicht korrekt ausfüllen oder sind nicht in der Lage, es zu verstehen. Bei einigen Bildern ist es richtig offensichtlich, dass die Möpse unecht sind. Vorallem ist das Problem, dass oft ein(e) andere Person die Profile erstellt, und Sachen angeben, die die Dame oft nicht kennt, oder einfach nicht anbietet. Freier, wie schon mehr Damen besucht haben, werden das vermutlich bis zu einem gewissen Grad bestätigen können. |
| May 29 2021, 11:26
Gertschi es ist aber trotzdem hilfreich schonmal eine Eingrenzung zu haben und dann in einem Telefonat zu klären ob der angebotene Service tatsächlich gemacht wird. Da die admins für Verbesserungen offen sind finde ich es keineswegs abwegig den Service und den von mir genannten zu erweitern. Vorallem bin ich ja auch nicht der einzige der das sucht wenn man sich die Berichte in den Bewertungen so durchliest. |