| Sep 12 2017, 20:00
Das meine Kommentare nie veröffentlicht werden :( ich möchte den Damen und auch Kunden nur helfen
|
| Sep 13 2017, 07:45
@1140 - unser Team checkt sehr gewissenhaft ob Bewertungen echt sind oder Gefälligkeiten. Ihre Bewertungen fallen leider unter die Kastegorie "Gefälligkeiten" und werden daher nicht veröffentlicht. Sorry.
|
| Sep 13 2017, 14:54
Stimmt ja garnicht aber ist egal kein Problem :)
|
| Sep 13 2017, 14:55
Noch nie hat mich eine Dame dazu gedrängt oder sonst was
|
| Sep 13 2017, 14:56
Oder um Gefälligkeiten gebeten das sind Unterstellungen leider :( wie gesagt schade aber ich werde es überleben :)
|
| Dec 3 2017, 10:08
Meine wurden leider auch öffentliche. Waren nämlich im Gegesatz zu allen anderen Kommentaren der Dame sehr schlecht. Scheinbar waren alle anderen Gefälligkeiten und da hat meines nicht dazu gepasst...
|
| Dec 6 2017, 07:32
@Dag_ch - bitte um Info welche Bewertung nicht veröffentlicht wurde. Wir veröffentlichen alle Bewertungen solange diese: - nicht beleidigend sind - offensichtliche Unwahrheiten enthalten - Aussage gegen Aussage steht - rechtlich relevate Vorwürfe enthalten - oder vermeindlich Eigen- oder Gefälligkeits-Bewertungen sind. |
| Dec 8 2017, 13:26
Ich hatte hier eine sehr schlechte Bewertung abgegeben: https://booksusi.com/hostessen/wien/ramy-full-service-hallo-ich-bin-ramy-und-i.html Beleidigend glaublich nicht, unwahr sicher auch nicht. Sie war halt im Gegensatz zu alle anderen sehr schlecht, aber so wars nun mal und so hab ich es erlebt... |