Deleted Deleted
Sep 12 2017, 20:00
Das meine Kommentare nie veröffentlicht werden :( ich möchte den Damen und auch Kunden nur helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 13 2017, 07:45
@1140 - unser Team checkt sehr gewissenhaft ob Bewertungen echt sind oder Gefälligkeiten. Ihre Bewertungen fallen leider unter die Kastegorie "Gefälligkeiten" und werden daher nicht veröffentlicht. Sorry.

Deleted Deleted
Sep 13 2017, 14:54
Stimmt ja garnicht aber ist egal kein Problem :)

Deleted Deleted
Sep 13 2017, 14:55
Noch nie hat mich eine Dame dazu gedrängt oder sonst was

Deleted Deleted
Sep 13 2017, 14:56
Oder um Gefälligkeiten gebeten das sind Unterstellungen leider :( wie gesagt schade aber ich werde es überleben :)

Marvin_Vienna Marvin_Vienna
Dec 3 2017, 10:08
Meine wurden leider auch öffentliche. Waren nämlich im Gegesatz zu allen anderen Kommentaren der Dame sehr schlecht. Scheinbar waren alle anderen Gefälligkeiten und da hat meines nicht dazu gepasst...

Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 6 2017, 07:32
@Dag_ch - bitte um Info welche Bewertung nicht veröffentlicht wurde. Wir veröffentlichen alle Bewertungen solange diese:
- nicht beleidigend sind
- offensichtliche Unwahrheiten enthalten
- Aussage gegen Aussage steht
- rechtlich relevate Vorwürfe enthalten
- oder vermeindlich Eigen- oder Gefälligkeits-Bewertungen sind.

Marvin_Vienna Marvin_Vienna
Dec 8 2017, 13:26
Ich hatte hier eine sehr schlechte Bewertung abgegeben:
https://booksusi.com/hostessen/wien/ramy-full-service-hallo-ich-bin-ramy-und-i.html
Beleidigend glaublich nicht, unwahr sicher auch nicht. Sie war halt im Gegensatz zu alle anderen sehr schlecht, aber so wars nun mal und so hab ich es erlebt...

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien