Denisamo
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo. Habe am 24.08. von booksusi admin eine nachricht bekommen, dass ich angeblich gedroht werde und von mir geld angefordert wird.
Ich wurde gerne wissen ob das eine standardmitteilung war und ob ihr von booksusi admin auch die nachricht erhalten habt
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@mrsportboss - danke für das Posting. Wir haben diese Nachricht an alle Nutzer gesendet nachdem uns die Polizei informiert hat, dass es solche Meldungen gibt!
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
hab ich auch bekommen. was ich nur komisch finde. es heisst "andere nutzer haben ihn informiert das ich drohungen erhalte" . was komisch ist ich habe mit niemanden über pn kontakt. also wer hätte ihm das erzählen sollen🤔
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich glaube, das war der (vermutliche) Tippfehler mit dem "Sie" mit großem S, also der angeschriebene Leser ("you").
Vllt war gemeint, das User informiert haben, dass "sie" (= they) Drohungen erhalten gaben.
Deleted
ok das kann sein dann macht es sinn, top aufgeklärt. Mr. Dougles
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Mail von booksusi habe ich auch bekommen. Erst nach dem 2. Lesen war mir die Nachricht klar.
Habe bisher keine Post auf Whatsapp erhalten. Dennoch, gute Maßnahme von den Betreibern, danke dafür!
Deleted
mich würde nur interessieren was genau passiert ist bzw. welche dame sie angeschrieben haben. dann weis man von wem man die finger lassen sollte. vl kann ein betroffener hier aufklären.
Deleted
wird wahrscheinlich wieder nix rauskommen bei den ermittlungen, ausser auf freien fuß angezeigt.
Marklevinson
Mitglied seit 2024 · Freier
Auch ich erhalte nachdem ich damen zu ihrem service befragt habe drohung dass mir nach dem leben getrachtet wird bzw ich und meine familie verstümmelt werden. Ich werde laufend von der nummer +44 7539 520125 bedroht. Auch heute dem 08.04.2024. Mir wurde versichert dass ich heute nacht besucht werde. Ich warte im Beisein der Polizei und hoffe ich werde wirklich besucht. Ich berichte weiter.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Ist sehr schlau hier das zu schreiben (sofern es wahr ist) wenn die Person/Personen die dich bedrohen hier mitlesen können. Wird die Polizei (sofern du wirklich bedroht wirst) sehr freuen das du die "Bösen" gewarnt hast.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Geschichten oder Wahrheit, aber: seid im Internet prinzipiell auf der Hut!
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Diese +44 Nummer hatte ich auch schon Mal am Handy mit ein Date netten Droh-Nachricht.

Numm ich blockiert und, plötzlich kam eine ander +44 Nummer 🙈
Marklevinson
Irgendwelche zuhälter die nicht bis 3 zählen können denen ihre unfähigen hasen zu wenig kohle einbringen. Ich bin vorbereitet für den fall dass so ein hosi-lulu bei mir auftaucht. 🤣
Deleted
Irgendwelche Bedroher "Hosi-Lulu" nennen und hier behaupten eine Polizei Eskorte daheim sitzen zu haben, daneben den ganzen Plan hier ausplaudern wie ihr die "Hosi-Lulu" schnappen wollt, ohne darüber nachzudenken wer hier mitliest... ja klingt sehr logisch und wahrheitsgetreu wie du jetzt auf einmal den großen Maker markierst. Eher auf Aufmerksamkeit aus?
Marklevinson
Ich kopiere mal die erhaltenen nachrichten hier rein:

"[8.4., 16:44] Drohung: Sie werden nicht antworten oder wollen, dass wir es auf die harte Tour machen, was auch immer Sie sagen, wir werden es auf diese Weise machen, das ist kein Spiel.
[8.4., 17:44] Drohung: Das verdammte Problem ist, dass man nur schreibt, um sich die Mühe zu machen, die Mädchen aber nicht anstellt und sie wertvolle Zeit verlieren, die sie für einen anderen Kunden verwenden könnten, als wenn sie sie einstellen und für den Service bezahlen würden Und wenn das passiert, verlieren sie Zeit und wir verlieren Geld, also sagen Sie mir, ob wir dieses verdammte Problem endgültig lösen oder sofort zum Schlechten übergehen"
Deleted
Aja und die schreiben natürlich "Drohung:" in jeden Text von einer UK Scam Nummer und werden natürlich bei dir auftauchen wo du nun den super "Polzei wartet mit mir daheim auf die Hosi-Lulu" Plan hier postest - dir ist schon bewusst das dich die Polizei in so einer Situation nicht unbeaufsichtigt das Handy nutzen lassen würde, genau damit du nicht hier alles ausplaudersr?
Marklevinson
Unter drohung habe ich die nummer gespeichert und die nachricht von whatsapp in das schreibfenster in diesem "super-forum" kopiert. Das wort drohung/datum/uhrzeit wurde durch kopieren - einfügen hier eingetragen.
Deleted
Dann Gratulation das du der Polizei die ganze Aktion versaut hast und wenn die das merken du die Kodten tragen darfst. Have fun.
Marklevinson
Du "Ober-schlaumayer" kopiere mal eine nachricht in ein textfenster.
Marklevinson
Polizei ist informiert und nicht weit weg von mir. Sollten diese typen bei mir auftauchen werden sie durch mein sicherheitssystem eingeschlossen und können in ruhe auf die Kollegen warten. Sie haben sich bei mir mit dem falschen angelegt
Deleted
Schön das die Kopierfunktion in deiner "Bedrohungslage mit Polizeischutz ohne Nachrichtensicherheit" deine größte Sorge ist und nicht das niemand auftauchen wird da du den Ablauf der Ergreifung/Observation hier schreibst ;)
Deleted
Aja ein privates Sicherheitssystem was Leute einsperren kann in seinem privatem Haushalt. Natürlich Mr. Bond ;)
Marklevinson
Es taucht ja keine auf von dieser zuhälter/menschenhandels bande. Wird langsam fad.. ich geh schlafen..
Marklevinson
Ich wohne nicht in einer 2 zimmerwohnung. Ja das kann von vorteil sein... aber ich poste hier jetzt vorerst mal nicht wer ich bin. Gute n8
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Jetzt sind mir Grad die Nachos ausgegangen 😏
Deleted
Hast die Ruhe weg dass du in der Bedeohungslage schlafen kannst und uns im ersten Post versprochen hast uns am Laufendem zu halten ;) ja würde ich als die Bedroher auch nicht machen wo du nun jeden kniff deines Planes verraten hast
Deleted
2 Zimmer mit Alarmanlage die Leute einsperren kann 🤣🤣🤣
Marklevinson
Ich hab geschrieben, ich wohne NICHT in einer 2 zimmerwohnung. Kellertür ist offen und hab ne fette tür ins eg die versperrt ist. Und die kellertüre sperrt sich aufgrund heute geänderter smart-home programmierung automatisch zu. Die gäste dürfen sich sogar ein bier aus der kellerbar nehmen während sie auf die kollegen warten. Aber es kommt niemand... 😤 bis jetzt hat nicht
Marklevinson
Aber ich gestehe: ich schau auf die bildschirme der kamera anstatt heute in die klotze. 😊
Deleted
Wie gesagt sehr löblich das du deinen Besuchern hier alle Kniffe verratest ;) wird die Polizisten freuen die extra für dich abgestellt sind. Nanana wenn du schlafst kannst aber nicht auf Kameras schauen ;)
schleck-steff27
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich zahl dem book susi admin 20€ wenn er den sauschädl ausse schmeisst...
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Versteh jetzt nicht ganz wie die Täter zu eurer Wohnadresse kommen sollten?
infinity72
Auch ich möchte bekannt geben, dass ich nach Anfragen bezüglich der Preise für angebotene Dienstleistungen von verschiedenen Damen in Graz über WhatsApp von der Nummer +44 7539 520125 bedroht wurde. Nachdem wir uns nicht auf einen Preis einigen konnten, erhielt ich Bedrohungen, die sowohl mich als auch meine Familie betrafen, einschließlich Mord und körperlicher Gewalt. Normalerweise nehme ich solche Nachrichten auch nicht ernst, aber der Wortlaut der Drohungen und die Tatsache, dass die Person meine Wohnadresse herausgefunden hat, sind äußerst besorgniserregend. Dies geschah offenbar durch Recherchen basierend auf meiner Handynummer. Offensichtlich wurde dafür ein erheblicher Aufwand betrieben, um meine Wohnadresse anhand meiner nicht offiziell zuzuordnenden Handynummer zu ermitteln
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@alle die hier mitschreiben/lesen

Grundsätzlich wäre es schlau, erst mal UNS zu informieren, wenn man eine solche Nachricht erhält. Die Polizei und Interpol kennen diese Masche und ermitteln schon einige Zeit - hier zu posten bringt leider niemand etwas.

Es sind Betrüger die in der Karibik sitzen und leider immer wieder Nutzer finden, die auf diesen prank reinfallen.

Sollten Sie eine solche Nachricht erhalten, wenden Sie sich bitte an support@booksusi.com und schicken uns idealer Weise die Namen oder Telefonnummern der Damen, welche Sie vor der Drohung kontaktiert haben. Danke.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien