ch
Mitglied seit 2017 · Freier
Hi, ich bin 29 und aus Wien und dachte mir ich versuche es hier einmal ob ich vielleicht eine Dame für ein nettes Date finde. Ich bin 177groß 98kg (also ein paar mehr Kilo auf den Rippen) und etwas stärker behaart. Also kein Körper eines griechischen Gottes. Dies sollte also bei einem treffen kein problem für dich darstellen da es schwer wäre das in der nächsten zeit zu ändern :P.
Bin auf der suche nach einer netten Dame um die ein oder andere nette Stunde mit ihr zu Verbringen. Bin nicht auf der suche um einen persönlichen fetisch oder dergleichen zu befriedigen bin aber immer offen für neues. Bin auch noch eher etwas unerfahren da wie schon beschrieben ich jetzt nicht die Modelmasse habe die sich die meisten Frauen wünschen. Sollte dich das nicht stören freue ich mich über jede Nachricht bei interesse.
Aussehen und Alter spielen für mich überhaupt keine Rolle und über TG und Dauer können wir uns bei Interesse gerne unterhalten. Am besten wäre es wenn du besuchbar bist da ich in einer WG wohne und man das treffen dort schwer durchführen könnte.
Freue mich über jede Nachricht
lg Chris
Deleted
Hallo Chris
Ich habe extra damit ich dich erreiche kann einen account erstellt. Bitte melde dich bei mir
Deleted
Du bist ja männlich
ch
ach wirklich....
ch
.
ch
.
Deleted
melde Dich bei Nicolle79 auf erotikforum
ch
.
sexxylovver
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt keine Nicolle79 dort
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Bei mi meldest du nicht ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien