Liebes Book-Susi-Team / @kawoom
Ich hätte 4 Punkte:
1. Bitte um Reihung nach Aktualität
Ihr hattet in der Vergangenheit, wenn ich mich recht erinnere, in der Menüleiste oben einen Button "Neu", der die neuesten bzw. die frisch aktualisierten Profile (zuerst) angezeigt hat.
Ich weiß nicht, weshalb diese sehr sinnvolle Funktion verschwunden ist. Vielleicht aus Marketinggründen? Vielleicht zur besseren Durchmischung? Auf alle Fälle würde ich sie mir sehr zurückwünschen. Bitte! ...oder einfach eine Reihungsmöglichkeit nach Aktualität.
Als "heavy user" besuche ich eure Seite sehr oft, und es wäre eine enorme Steigerung der user expierience, wenn man nicht jedesmal ganze 24 Seiten (für Wien) bzw. 38 insgesamt durchscrollen müsste, weil irgendwo da unten, doch ein Profil wieder online geschaltet wurde, oder sich jemand neuer versteckt hat.
2. Suche nach Preis
Ich glaube wir hatten die Diskussion schon in der Vergangenheit, aber eine Suche nach Preisen (von - bis) wäre schon sehr hilfreich. Insbesondere, da seit Corona und somit ganz unabhängig von der jetzigen Inflation, die Durchschnittspreise beiläufig auf 150/Std. gesprungen sind. Ich glaube, viele User würden die Funktion wertschätzen.
3. Bug bei den Filterergebnissen
Die Anzeige "Ergebnisse gefiltert, es treffen XX SedCards auf Ihre Suchkriterien zu, wollen Sie Ihre Suchkriterien anpassen?" nennt immer eine Zahl, die nicht den angezeigten Profilen entspricht. in der Regel ist die Zahl zu niedrig.
4. Zu "alten" Profilen
Weil in einem andren Thread der Vorschlag eines Teilnehmers kam, unaktuelle Profile nach relativ kurzer Zeit offline zu nehmen: Der ungarische Platzhirsch
Rosszlanyok.hu graut Profile leicht aus, wenn die Besitzer länger als 30 Tage nicht online waren. Und ich glaube Berlin-intim macht ähnliches. Vielleicht wäre Vergleichbares auch auf Booksusi opportun?
Ansonsten vielen Dank für die Seite und insbesondere für die Filtermöglichkeit nach Intimbehaarung!