GirlsLover6969
Mitglied seit 2018 · Freier
Warum versuchen so viele SW beim Sex nicht zu kommen ?
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich glaube das sie dan nicht ausgelaugt sind...wie bei uns männern.wen ich mehr mal komme dan kann ich auch nicht oft sex haben(auser mit langen pausen von 30min bis 60min)weil sw haben ja so ca 3 oda 7 kunden am tag manch mal mehr eine die ich kenne hatte 13 kunden wie sie sagt...und war fix und vertieg.hat 5 tage pause machen müssen..
daAndi1979
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich glaube eher das es die meisten Männer es nicht schaffen die Mädels zum Orgasmus zu bringen vor allem wenn man hört von den Mädels das die meisten bereits mach wenigen Minuten fertig sind ...
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich denke, es kommt auf viele Dinge an.

Prinzipiell versuche ich bei meinen Besuchen immer, dass auch die Dame etwas davon hat.

Einmal ist es mir passiert, dass sie am Ende gemeint hat, dass sie mir die Hälfte wieder zurück gibt, weil sie so heftig gekommen ist.
Ist aber nicht die Regel.

Ich denke, einerseits ist auch Vertrauenssache dabei, andererseits die Anzahl der Kunden und wie diese die qualmen behandeln.

Es gab auch schon Damen, die einfach nur die Beine breit gemacht haben, die gar keine Interesse daran hatten, von sich aus feucht zwischen den Beinen zu werden. Gleitgel und auf ging es.

Erst am Freitag war ich bei einer, wo ich auch Stammgast bis, die bereits zum xten mal gekommen ist, diesmal aber ziemlich stark mit einer richtigen Squirtfontäne.

Meine Erfahrung ist, bemühen, Vertrauen schaffen und ein wenig auf die Dame eingehen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien