Tobi-M.
Mitglied seit 2022 · Freier
Die SW antworten mir reihenweise nicht… Gibt es da vielleicht eine Art schwarze Liste, auf die ich gekommen bin? Wär aber komisch, ich hatte erst einmal was mit einem Mädel von BookSusi und wir haben uns gut vertragen…
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Mach dir keine Sorgen, die habens einfach nicht nötig, cashen auch so gut ab.
Tobi-M.
Mitglied seit 2022 · Freier
Hm ja wahrscheinlich
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
Ist hier irgendwie ganz normal. Ich frage mich nur warum man diesen Punkt nicht gleich herausnimmt, weil ja meisten eh nicht geantwortet wird.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Die Mädls glauben alle, dass ihre Telefonnummer ausreichend ist und wir Männer so gerne ihre Nummer auf der Monatsabrechnung wiederfinden wollen. Außerdem glauben die Mädls, dass WhatsApp eine sichere Angelegenheit ist.
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
Ich handhabe es so : wenn eine SW auf meine Anfrage auf BS nicht antwortet, dann rufe ich auch nicht an. Weil dann nehme ich an dass Sie mich sowieso, mangels Sprachkenntnisse, nicht versteht.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Oft ist es so das manche „Independents“ auf ihrem „Diensthandy“ überhaupt keine SIM zum telefonieren oder SMSsen haben, da sie nur einen Datentarif auf der SIM haben. Somit nur WA möglich was für mich ( aus Prinzip kein WA) ein NO GO ist. Manchmal habe ich Glück mit dem BS Messenger/Webservice obwohl nicht offiziell freigeschaltet ist…
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien