peter-58
Mitglied seit 2016 · Freier
Sofinka, war schon bei BookSusi unter Michelle, und unter Sandrika angemeldet, unter Sandrika habe ich Sie kennen gelernt, in Bratislava, naja...
Am Zimmer angekommen, ein wenig Ablenkung, ich soll als erster Duschen gehen.
Gesagt, getan....die Türe offen gelassen und als Sie das Zimmer verließ und mich sah, ich hole nur schnell etwas zu trinken.
Autobahnen über, Zimmer und ihre Spesen...umsonst gewesen.....
Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, wichtig ist mir die Prüfung von BookSusi, damit dieses Portal sauber bleibt!
Danke!
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Peter - danke für den Beitrag. Wir haben das Profil gesperrt. Wir sind sehr dankbar für solche Informationen weil nur so können wir unseriöse Anbieter von unserer Plattform fern halten.
osiris
Mitglied seit 2017 · Freier
Hi auch die Lisa in der Arnsteingasse nr 30 ist ein Abzockerin und man kann ihr keine Bewertung hier geben wenn man auf das Profil geht ist man Aus geloggt und kann sie nicht bewerten. Solche gehören einfach weg die geben sich selbst gute Bewertungen und ein jeder fährt bei der dann ein.
peter-58
Mitglied seit 2016 · Freier
Sorry, da verwechselt etwas, Osiris!
Die Arnsteingasse 30 ist ein Studio und wenn Sie Haus/Hotelbesuche macht, bekommst eine Leistung für dein Geld.... auch wenn Du nicht zufrieden warst.
Eine Abzockerin krallt sich dein Geld, lenkt Dich ab und geht stiften! Du bekommst nichts dafür!!!
Denke nicht, dass Dir es so passiert ist!
LG Peter
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien