Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Welche SW bietet gemeinsames Duschen an, sozusagen als Vorspiel, ich finde sowas extrem geil. Die einzige die das sogar im Inserat seinerzeit angeboten hatte war die Heidi vom Studio Mollard. Leider habe ich nichts mehr von ihr hier gelesen und im genannten Studio ist sie auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade, aber vielleicht hätte da ja jemand einen Vorschlag, würde mich sehr freuen.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Das findest vielleicht eher im Massage-Bereich. Ich bin ziemlich sicher, dass sich das im Breitenjleer Studio arrangieren lässt.
Im hochpreisigen Bereich hat Carla von deluxetantramassage dieses Service explizit im Angebot. Sie ist leider heute vorläufig den letzten Tag in Wien, kommt aber bestimmt wieder.
Auch im Lotus Spa in der Habichergasse gibt es das Angebot, die gehen in der ersten Augusthälfte auf Urlaub.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
... Breitenleer ...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien