Mr-Squirt
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich verkaufe aus dem Swingerclub Black Rose eine exklusive Barockcouch mit zwei Sesseln und einen runden Hocker mit rotem samtartigem Stoff. Die Möbel sind wie neu! Keine Flecken, keine Brandlöcher.
Interesse?
Mr-Squirt
Die Möbel waren eine Spezialanfertigung für die Empfangshalle des Swingerclubs "Black Rose" in Tirol.
Die Couch ist (Sitzfläche) 170 cm lang, 80 cm breit. Die Höhe der Couch (inkl. schräge Rückenlehne) beträgt 100-104 cm.
Die 2 Sesseln: Sitzfläche 80x70 cm, Höhe (inkl Rückenlehne) 90-93 cm
Der Hocker hat ein Durchmesser von 60 cm.
Die Sitzhöhe (alle Möbeln) beträgt 45 cm

Die Rückseite ist mit Stoff (Ich glaube Mikrofaser) bezogen, damit ist das Sofa frei im Raum stellbar. Die Füße (Löwentatzen) sind aus massiven Messing.

Ich werde ein paar Fotos bei Tag machen und ich schicke sie Dir, wenn Du möchtest. Ich hoffe, ich kann hier die Linkadresse versenden.

Der Preis damals war 3.000 €. Ich hätte gern 1.500 € für alle Teile. Kein Einzellverkauf. Selbstabholung.
Mr-Squirt
VERKAUFT!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien