websky777
Mitglied seit 2022 · Freier
Servus Leute,
Ich bin 25 Jahre alt Jungfrau, wer können sie mir in Wien empfehlen?
Mein Deutsch ist auch nicht besonders gut... danke im Voraus
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Niemand außer dir weiß, auf welchen Typ Frau Du stehst. Nutze die Suchfunktion hier bei BookSusi und mache einen Termin mit der Frau deiner Wahl aus. PaySex birgt immer das Risiko, dass Du nicht das bekommst, was Du suchst. Aber dieses Risiko hast Du auch, wenn wir dir jetzt Tipps geben würden.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@websky777
Du schreibst leider auch nicht wie dein Wunschmädchen aussehen soll, groß,klein,dick,dünn....
Aber in der breitenleer-eroticstudio.com ( hier unter Locations zu finden) findest du garantiert ein Mädchen das dir gefällt, meine Favoritin ist die Nicole wegen ihrer geilen Kurven und wegen ihres Services, einfühlsamm,zärtlich oder wild wie ein Teuferl, ganz wie du es wünscht. Aber auch die anderen Mädchen sind sehr nett und gehen auf deine Wünsche ein. Das Personal und das ganze Drumherum ist auch Spitze - aber wie Tom 23 schreibt, Garantie für einen erfolgreichen Besuch gibt es nicht, da kann schon sein dass du einige Versuche machen mußt bis du die optimale Lösung für dich gefunden hast.
websky777
Mitglied seit 2022 · Freier
Danke für Ihre Antworten. Der Grund für meine Frage ist, dass In erster Linie geht es mir um die Atmosphäre und Engagement, dass sie mir genug Zeit gibt usw., um das Treffen nicht so verlaufen würde, dass ich reinkomme, ankomme und weg gehe.
JosefSteiner1000
Mitglied seit 2020 · Freier
Dafür wäre wohl Goldentime oder Funpalast besser. Da hast du genug Zeit dich zu entscheiden und danach auch noch genug Zeit zum relaxen. Wie hoch ist dein Budget?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien