Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Wie oft ist euch das schon passiert und wie hat die Dame reagiert?
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Noch nie
Deleted
Mir in den letzten 10 Jahren 2 mal
Deleted
wobei beide keine AO Damen waren. Und beide haben sehr relaxt reagiert zu meinem verwundern. ich war da schon fast aufgeregter😅
Deleted
Und wie hat die dame bei dir reagiert
Deleted
die Reaktion hat mich beide male so verwundert das ich heute noch manchmal dran denke
Joe-53
Wo kein Gummi ist kann keiner reissen.😅
Deleted
Wegen was
Deleted
ja ich bin kein AO ficker
Deleted
@ kawa636, naja wie gesagt es sind damen gewesen die kein ao anbieten und ich hab beiden reingespritzt. Und denen war es egal? Wie gesagt ich war eher aufgeregt. Die 2 Damen haben aber mich beruhigt😅
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Ist mir mal bei doggy passiert, sie war extrem eng - ich extrem geil und hab sie doggy wie ein Rammler gefickt und natürlich richtig gut und viel gespritzt und beim rausziehen - voila, kein Gummi mehr außer das Ringerl.
War ein mulmiges Gefühl aber da sie keine AO SW war und immer mit Gummi fickt, war es kein Problem für sie und für mich auch nicht weiter.
Seit dem Erlebnis spritzte ich nie mehr wieder in den Gummi, weil ich offenbar überdurchschnittlich viel ejakuliere (sagt mir heute noch jede SW) und den Gummi 3/4 anfülle. Seit dem bin ich ein COF spritzer geworden und habe gefallen gefunden die SW richtig zuzuspritzen, dass alles überall runtertropft aus dem Gesicht!
Wär der Gummi damals nicht gerissen, wäre ich vielleicht nie auf den Geschmack gekommen ;-)
Deleted
Geil mitch
Meyer
Salut les amies
Deleted
@mitch darf ich mal zusehen wie du wine dame bespritzt?
Lg kawa
Meyer
Hallo, wie du dich schaut

Le dim. 10 juil. 2022 à 11:17, BookSusi.com a
écrit :
Deleted
also die gleiche Reaktion wie bei mir was die SW betrifft. komisch das sie da nicht aufgeregter sind.
Deleted
danke mitch für deinen Erfahrungsbericht, vl gibts noch andere mit so einer Erfahrung
Glumb
Würde schätzen, hängt davon ab wie man mit der Dame umgeht...
Mir ist schon häufiger das Kondom gerissen, da habe ich die Dame komplett voll gespritzt...
Es passiert, das Ding ist nicht Unzerstörbar... Die Damen haben alle gelassen reagiert, eine wollte eine 50 / 50 Pille bezahlt bekommen.
Meines Erachtens sind die Damen hier sauberer als irgendwelche Hook Ups in Discos
Deleted
Danke für deinen Bericht. Ja ich wollte denen auch die Pille danach zahlen. Dachte nämlich bessere jetzt ein paar Euro als dann viele Jahre. Aber sie sagten sie nehmen die Pille. so das kann man glauben oder nicht🤣 aber wie gesagt schiss hatte ich damals das sie mir ein kind andreht.
Deleted
wäre auch interessant ob schon mal wer eine sw geschwängert hat
Deleted
Könnt ich mir gut vorstellen
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Sure. Ich kenne eine AO-SW, die nicht weiß, von wem ihr Kind ist. Ähnlichkeiten stellen sich erst später heraus. :-)
Bevor wer ätzt: Von mir ist es nicht!
Mr-Douglas
Übrigens:
In einem früheren Leben war ich einmal auf einer Sexparty (nicht in Wien), wo einem Japaner passiert ist, dass beim Doggie der Gummi (mit Inhalt) drinnen geblieben ist. Sobald sie es realisiert hat, hat sich das Mädchen umgedreht und ihm mit voller Kraft eine geschmiert. Mords Bahö etc, aber letztlich waren die Männer (vllt auch seiner Herkunft wegen) auf ihrer Seite. Unvergesslich!
Deleted
danke für deinen bericht. das heisst der gummi ist ihm runtergerutscht sozusagen. das ist mir noch nie passiert.
Mr-Douglas
Man kann sagen der Gummi war zu groß oder ... :-)
Deleted
ja wenn man es optimistisch sieht ja🤣
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien