daAndi1979
Mitglied seit 2017 · Freier
Hallo in die Runde, sicher hatten schon einige von euch das Vergnügen mit Mischelle vom Studio Loveplace zuerste war sie im 2. und zum Schluss im 15. weiß jemand wo sie abgeblieben ist? LG
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Wahrscheinlich wie Lorette: kurz Zigaretten holen gegangen..
hook-up88
Beide sagten mir, dass sie aufhören... leider
Ich spekuliere hier auf die Zeit und dass sie ihre Meinungen ändern.
Jack-O-Tree
Möchte keine der Beiden herabsetzen, aber: Was wären die beruflichen Alternativen, wenn man in Relation zum Einkommen als SW den Lebensstandard beibehalten möchte? Schwieirig! Und alles übrige: An der Kassa vom Discounter oder in der Pflege?! Bei Letzterem muss man eine Ausbildung durchlaufen. Es ist eine Frage der Zeit bis zur „Rückkehr“. Jedenfalls wünsch ich den beiden ein erfülltes Leben..
hannspeter
Mitglied seit 2020 · Freier
Mirella aus der Bachgasse ist vor einem halben Jahr auch plötzlich verschwunden.. "lady quit job".. Schade, ich hatte sie damals als meine Paysex‐Premiere im Visier und dann nur knapp verpasst... :( .. Ich kann sie mir jetzt nicht in einem einfachen Knochenjob vorstellen... Vielleicht macht sie jetzt eine Ausbildung oder einen Deutschkurs.. ..? Oder Baby..? Oder Schulden bereits abbezahlt? Oder mit anderem Namen und neuen Fotos in anderem Studio? Oder sie wurde mir da von einem reichen und schönen Stammgast / ihrem "Traummann" vor der Nase weggeschnappt und befindet sich jetzt im karibischen Dauer-Luxusurlaub.. ;) ..Kann ich alles verstehen, diese Arbeit war sicher nicht so leicht. Hoffentlich geht's ihr jetzt gut. Ihre damalige Telefonnummer wurde leider gleich darauf von einer anderen Bachgassen-Dame benutzt. Eigenartig, wie einem ein solcher Mensch so schnell ans Herz wachsen kann, obwohl ihr Gesicht auf den Fotos mit einer aufgedruckten Maske verdeckt war.. oder vielleicht gar genau deshalb.. ;))) ..alles penibel per Screenshots dokumentiert!! ;) Ja so ist das halt im Leben.. Muss aber sagen, dass in Wien viele der süßesten Mädels (mMn) der letzten zwei Jahre wieder in der Versenkung verschwunden sind.. und Ähnliches nur mehr in stark vermindertem Ausmaß nachgekommen ist.. vlt. durch Corona?.. oder eine negative Selektion durch Abnahme der Attraktivität Wiens nach den doch starken "Einwanderungs-Wellen" der letzten Jahre..?
Mr-Douglas
Übrigens:
Mischelle ist derzeit auf der Webseite der Loveplace-Kette zu finden.
Lorette soll in der Schweiz sein.
anonym-5
Mitglied seit 2015 · Freier
@Hannspeter
Stimmt die Mirella war eine ganz liebe.
Roller
Bei der Relaxe lounge hatte es mal eine Eva gegeben. Soll aus italien sein. war glaube ich nur ein paar monate hier. Weiß von euch jemand etwas über sie? Die fand ich echt sexy!
Mr-Douglas
Was an der Überschrift des Threads hast du nicht verstanden?
domi
Mitglied seit 2019 · Freier
Eine der abgetauchten Damen scheint wieder auf der Bildfläche zu sein...

Lorette, die längere Zeit im Loveplace war residiert nun in München:

www.ladies.de/sex-anzeigen/hur...
Jack-O-Tree
Abgetaucht? Sie war in Wien für längere Zeit aufgetaucht und hierorts nie sesshaft.

Interessanterweise scheint sie gelernt zu haben, „Afar“ zu sprechen. Man lernt nie aus..
domi
"Abgetaucht" war vielleicht nicht der beste Begriff...

Ich kenne Lorette (nun Lara) ausschließlich vom Loveplace, wo sie doch längere Zeit war.

Dann war sie dort nicht mehr und ich hatte den Eindruck, dass sie sich vom Gewerbe verabschiedet hat.

Wenn man eine neue Sprache lernen möchte, darf es doch gerne etwas ausgefallener sein ;)

Ich hab in einem deutschen Forum aktuelle Berichte von ihr gelesen und die Meinungen zu Aussehen und Wesen ähneln sich denen hier.

Nur war ich etwas verwundert, als ich mehrmals gelesen habe, dass sie gummiert geblasen hat.

Wenn ich an ihren AO-Service aus Wiener Tagen denke, wäre es natürlich interessant zu wissen, was (vielleicht) noch möglich ist...?
Jack-O-Tree
Keine Ahnung. Eine große Nase scheint sie immer noch zu haben.
domi
Ähm... Wie ist das mit der großen Nase gemeint?

Sorry wenn ich so doof nachfrage.
Jack-O-Tree
Es ist nicht im übertragenen Sinne gemeint, da ich sonst „lange Nase“ geschrieben hätte. ;-)
domi
Danke für die Aufklärung :)
Mr-Douglas
@domi In Deutschland ist nicht nur die Werbung für AO, sondern auch die Ausführung verboten. Weiter kann ich mich in die Diskussion nicht einbringen.
domi
@Mr-Douglas Es ist mir durchaus bewusst, dass AO in Deutschland verboten ist (sowohl die Bewerbung als auch der Akt an sich). Tatsächlich sind meines Wissens jedwede Formen von ungeschütztem Verkehr verboten - also nicht nur der klassische GV (oder auch AV), sondern auch Oralverkehr. Somit müsste man in rechtlicher Hinsicht auch beim Blasen ein Kondom verwenden bzw. beim Lecken ein entsprechendes Lecktuch. Meine persönliche Meinung ist, dass es nur meine eigene höchstpersönliche Entscheidung sein kann, wie ich verkehre. Ob nun in einer monogamen Beziehung. Oder mit abwechselnden Sexualpartnern in häufigen One-Night-Stands. Oder mit Prostituierten.
anonym-5
Mitglied seit 2015 · Freier
Andere Länder andere Sitten. Gibt Länder wo jede Art von Prostitution verboten ist.
Ist Japan ist oral okay. Der Akt verboten.

Trotzdem findet unter dem Tisch alles überall statt.
Mr-Douglas
... und je verbotener desto unter(irdisch)er ...
Userunknown
Hallo Sie ist zurück heißt jetzt aber Mia😉
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien