IchMagLatinas
Mitglied seit 2022 · Freier
Guten Abend liebe Leute.

Ist euch schon aufgefallen, je besser die Bilder sind, desto schlechter ist die Lady?
Bestes Beispiel ist wohl diese Alexandra die sich darstellt als wäre Sie eine Nachfahrin von Maria Theresia ( hab ich nie probiert, muss ich ehrlich gestehen ).
Sie gaukeln uns Qualität vor, in Wirklichkeit, ist die junge von nebenan um das 100 Fache besser.

Warum mach ich das?

Nun, ich möchte euch helfen beim sparen, hebt euch euer Geld auf, gebt kein Geld aus für diese schlechten Girls, nehmt euch lieber was besseres, viel Spaß noch.

Liebe Grüße
Sexybuffo
Mitglied seit 2019 · Freier
👍🏻👍🏻👍🏻
Km1954
He Latina von welcher SW SPRICHST DU?
Thomas-14
Mitglied seit 2014 · Freier
Du vogel. Schsu selber in den spiegel.
Km1954
?????
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Ist vor allem bei Hausbesuchen doof, wennst die Tür aufmachst, und ne „andere“ steht vor der Tür… da kannst dann manchmal diskutieren, wennst die Dame damn wegschickst… im Laufhaus einfacher, die Macht die Türe auf und du kannst wegrennen 😂
Km1954
Ist schon richtige, aber es sollten viel mehr Bewertungen geschrieben werden um das zu unterbinden.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@IchMagLatinas
Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen - mag in Einzelfällen so sein, würde aber heißen dass umgekehrt alle weniger "schönen" Frauen sehr gut wären.
Und ein wenig was vorgaukeln gehört zu diesem ( eigentlich zu jedem ) Geschäft.
Jedenfalls danke für dein Hilfsangebot, aber für mich ist das keine Hilfe weil deine Behauptung "schön =schlechtes Service" und "weniger schön=besseres Service" einfach nicht stimmt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien