simonb
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo!
ich habe mir seit längerem überlegt eine dame zu mir nach hause zu holen, aber irgendwie ist mir bei dem gedanken eine "fremde" in meine privaten gemächer einzuladen nicht ganz wohl.
vllt eine ganz blöde frage, aber ist es nicht gefährlich, wenn eine dame meine wohnsituation auschecken kann? dann würde sie wissen, dass meine finanzielle lage ganz gut ist, und ich alleine wohne. nicht, dass dann eines nachts paar typen in lederjacken vor meiner tür stehen^^
zum anderen dachte ich schon daran mir ein hotelzimmer zu buchen. aber können dann damen ungestört an der rezeption vorbei um ein stündchen auf meinem zimmer zu verbringen?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@ simonb schreibt: "....aber irgendwie ist mir bei dem gedanken eine "fremde" in meine privaten gemächer einzuladen nicht ganz wohl. "

Da bin ich auch ganz bei dir,würde ich niemals tun.
Die beste Lösung für ein Treffen mit einem Mädchen das nicht besuchbar ist ist meiner Meinung nach ein schönes Stundenhotel, nachdem du schreibst dass deine finanzielle Lage gut ist kannst du ein schönes Stundenhotel aussuchen, diese Hotels sind auch genau auf solche Kunden ausgerichtet, haben meist Zimmer zu verschiedenen Themen und Preisklassen.
Joe-53
Ein Beispiel dafür wäre dieses Stundenhotel (allerdings Nähe Graz -aber eben nur ein Beispiel.
www.rendezvous-privat.at/stund...
Der-Strizzi-von-wien
Sagt einfach die wohnung ist nicht meine..und sagt ihr arbeitet am bau?
Der-Strizzi-von-wien
Und p.s sag der dame im hotel sie soll vor dem hotel warten...nur sag den damen wen sie ihns hotel kommen nicht nuttige kleidung dan ist es offensichtlich das es eine hure ist und an der rezeption sagt man ich habe besuch von 1 bis 2 stunden von einer freundin...was habt ihr angst...???oda bucht euch ein zimmer online und sagt einfach ich habe frau und kind ect...ich muss es heimlich machen
Larry,
Mitglied seit 2022 · Freier
Hotel Orient...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien