B.
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich suche schon so lange nach einem zierlichen oder skinny Mädchen mit kleinen bis sehr kleinen Brüsten!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus!
stanriddle
Mitglied seit 2014 · Freier
Hi Wolfi.
Ich suche auch so was. Sag mir bitte bescheid, wenn du so eine maus gefunden hast.
Laufhaus-Kontakt-Zen
Mitglied seit 2012 · Anbieter
www.kontakt-zentrum.at - ANDREA - wäre vielleicht etwas.
Liebe Grüße vom Kontakt-zentrum
hallodri99
Mitglied seit 2015 · Freier
Hi; schau Dir mal die Mädls im Studio Relaxe oder Studio Relaxe Lounge an
LG
Gentleman-11
Mitglied seit 2017 · Freier
Das zierlichste Mädchen, dass ich bisher gefunden habe ist Fatos. Die Brüste sind klein und hängen ein wenig. Superliebe mehrsprachige Türkin.
Es ist zwar angegeben 150cm aber das hat Sie villeicht mit High Heels 140 dürfte eher richtig sein. Absoluter Minipopo!
Hier auf Booksusi zu finden oder direkt auf der Hompage von Studio 1150, Johnstraße 16
https://booksusi.com/hostessen/wien/fatos-mit-meinen-grossen-braun.html
Bernhard-Veigl
Mitglied seit 2018 · Freier
Maya + Mira zwei Schwestern verwöhnen zu zweit . Anruf in Johnstrasse 16 , da arbeitet Maya ,Mira in der Triesterstrasse 49 a , miteinander kann man sie buchen . Die sind 19 + 22 und haben kleine Titten .
Bernhard-Veigl
Fatos ist nicht mehr in der Johnstrasse .Stollberggasse 21a
tomplt
Kennt jemand so Eine, die aber nur mit Schutz anbietet?
Bernhard-Veigl
Fatos , Schönbrunnerstrasse 95a , Sara , Löschenkohlgasse 22 , Denisa + Maya , johnstrasse 20 - aber geil
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien