Sextans-392
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo Zusammen!

Gerne würde ich einen Plan schmieden, meine Phantasie auszuleben. Bin an einem 3er / 4er oder einer Sexparty interessiert. Egal ob in einem Hotel oder bei jemanden organisiert. Egal welche "Konfiguration" (Hostess / Private / Pärchen / ..).

Bin M 40 und recht gut in Schuss.

Kann mir jemand helfen? Danke.
Deleted
Schreib, wo es stattfinden soll, ob du schon die passende Frau hast und dann findet sich hier jemand. Ich selbst habe Typen zuerst online "kennen"gelernt und erstmals im Laufhaus getroffen. Nach einer Stunde trennen sich die Wege. Oder man reißt gemeinsam eine Frau auf oder schließt sich einem Pärchen an (das gelingt besser im Swingerclub oder in der freien Wildbahn, online gelang mir das bisher nicht).
Sextans-392
Wo? Im Großraum Wien.
Frau? Nein, das ist der Haken. Hab vor Paysex keine Berührungsangst. Vielleicht wäre Laufhaus oder Bumbsbus für die erste Pirsch eine gute Idee? Bin aber für jeden anderen Input offen gegenüber eingestellt.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
3er, 4er outdoor oder Laufhaus, Club wäre schon geil!
Bam-bamm
Hallo ich habe Interesse für ein Super Treff Sex
Ein Frau mit Interesse?
Deleted
Gerade beim Dreier kommt es meiner Erfahrung nach immer wieder vor Ort zur Ablehnung, obwohl telefonisch zugesagt wurde. Dann tingelst lsr du gemeinsam mit einem anderen mit steifem Schwanz von einem Studio zum nächsten.

Treffen im Laufhaus ist praktisch. Dann sparst du dir das mitunter stundenlange Stöbern im Netz, die online-Diskussion mit dem anderen Typen. Das kann erfahrungsgemäß ewig dauern. Möglichst schnell treffen, im Laufhaus gustieren und wenn beide kompromissbereit sind, gibt's einen guten Fick.

Danach beim Bier die nächste Frau und ein paar Alternativen in der gleichen Gegend auswählen. Dann ist das nächste Treffen auch besser geplant als das online möglich wäre.

Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Spaß!
Olaf-4
Mitglied seit 2025 · Freier
Würde mich auch sehr interessieren für so eine Party
Master438
Servus wäre auch gerne dabei
RedDevil69
Ich auch immer gerne, umso versautwr umso besser umso mehr bitches gefickt werden umso legendärer wird der abend 😈 schreib gerne mal an
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien