Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
@BS Team:

Ihr habt vor einiger Zeit den Punkt aktiviert, wo man als User nach Bildern fragen konnte. Ich finde diesen Punkt in den Inseraten nicht.mehr.

Wurde er wieder.entfernt, oder aktivieren die Damen diese Möglichkeit nicht.mehr?

Zugegebenermaßen, mit diesem Punkt war den Bildersammlern Tür und Tor geöffnet und die Damen hatten keinen Nutzen mehr.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Gertschi1918 - die Funktion gibt es und muss die Dame seit jeher selbst aktivieren. Und ja, es scheint, dass kaum noch Damen dieses Service anbieten. Dürfte sich aber trotz dem Aufwand für die Damen kein zusätzliches Geschäft daraus ergeben.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Danke für die Antwort.
Leila_strapon
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Ja leider wollen viele nur Bilder sammeln. Bilder einstellen dass man die nicht speichern kann/Screenshot machen kann wären praktisch aber vielleicht zu grosser Aufwand? Als sw würde ich mir gute Fotos machen lassen aber will die nicht überall kursieren sehen :)
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
WhatsApp hat diese Funktion eingebaut ;)
Fizzi
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Wieso muß man immer Fotos verschicken.
Leila_strapon
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Nicht unbedingt aber ich muss dann auch nicht:) Überraschung

BookSusi.com schrieb am Mi., 8. Nov. 2023, 18:53:
Fizzi
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Fotos sind bei der Werbung.
Bestfriend1990
Mitglied seit 2024 · Freier
Jeden Tag 🥊
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien