Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo BS-Forum!

Meine Frage hat irgendwer hier die Erfahrung und auch TIPPS die ich in der PRAXIS umsetzen kann bei Sex Arbeiterinnen.

Mir sind diese 3 Services SEHR WICHTIG beim Sex:
Zungenküsse, Blowjob OHNE Gummi und Hoden Französisch.

Bevor jetzt jemand kommt frag die Sex Arbeiterinnen ja das mache ich Immer bevor ich zur der Gewünschten Dame hinfahre aber das Problem ist Sie sagen am Handy zu ALLEM und zu ALLES Ja dies mache ich das mache ich Ja aber NACH der Geld übergabe sagt sie nein mache ich Nicht das oder dies.

Wie kann man so etwas verhindern BITTE TIPPS z.B:. Sollte ich vorher zu der Dame sagen OK ich gebe dir 150€ für 1 Stunde aber 100€ und wenn ich sehe du haltest dein SERVICE 100% ein dann gebe ich Sie dir die 50€ sofort?
SexBySex
Mitglied seit 2022 · Freier
probieren und studieren...

es geht nicht nur dir so ;-)
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Fuck ja stimmt wohl danke dir sex4ever
SexBySex
😉🤘
okboomer100
- Hier im BS forum lässt sich bei SWs mit gutem 9er Rating oft rausselektieren was für Dich passen könnte. ABER keine Ratings beachten die von einem „freier“ gepostet wurden der nur einmal ratet…..denn das sind wschl . Fakes….

-> also sind SWs mit 10+ oder 15+ positiven Ratings keine Einfahren…aber das gilt für mich und ich bin sicher einer höhere Altersklasse als Du….

Grundsätzlich frage ich nicht nach ZK ( sind für mich ein NICETOHAVE) aber freue mich wenn es von der SW kommt…JA das kommt vor 😀

Im EF forum gibt es einen eigenen Thread für ZK

Aber Garantie gibts im Pay6 natürlich nicht…

für mich hat aber immer wie folgt funktioniert: was persönlich vor Ort VOR der Geldübergabe besprochen wurde, wurde eingehalten…die SW bekommt ein Gefühl was ihr gegenüber gerne hätte und ob Sie ihm diesen Service „ gewähren „ will….
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien