Johannes9
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo Leute

Wie sieht es aus wenn man als Mann um die 40, einmal Lust auf eine sehr junge Dame hätte.
Wird man da mit offenen Armen empfangen oder eher nicht?
Würde mich auch interresieren wie es SW´s in dem Alter empfinden mit einem doppelt so alten Typ Sex zu haben.
let´s discuss
Marcus-Cryxus
Mitglied seit 2022 · Freier
Wie eine SW es empfindet, kann sie Dir nur selbst mitteilen, sofern sie sie wahrheit sagt.

Grundsätzlich sollte sie Dir vermitteln, das sie es toll findet etc. denn eigentlich ist es ihr Job und ihr Fokus liegt darauf, Dich zufrieden zu stellen, dafür bekommt sie ja schließlich auch Geld.

Und Geld ist eben das, was am Ende des Tages für sie SW zählt, nicht wie Alt ihre Kunden waren, wie sie heißen, was sie erlebt haben, etc.

Niemals vergessen, das man für eine Illusion bezahlt ;-)
Joe-53
Und wenn ich als 60jähriger hingehe und meine prall gefüllte Brieftasche herzeige interessiert niemanden mehr mein Alter 😆😆😆, sie wird mir nur erzählen wie toll sie reife Männer findet, ich glaube das ist das was Marcus Cryxus auf vornehmere Art sagen wollte.😆
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich denke für die meisten Huren ist der Alter egal. Ein mal war ich mit eine 18 jährige, die mir erzählt hat, dass sie einen 80 jährigen Stammkunde hat. Eine Andere Hure - die ist 30, hat einen Stammkude, der 75 ist. Sie hat mir erzählt, dass er einer ihren Lieblingskunden sei. Ich bin sicher, dass bei der meisten Huren der Alter keine Rolle spielt, sobald man zahlt und nett ist. Viel mehr haben sie Probleme mit respektlose Idioten oder betrunkene... ;)
Jack-O-Tree
Das sind Mädls mit prekären Lebensgeschichten. Da werden einige mit Vaterkomplex dabei sein. Verallgemeinern würd ich‘s nicht.
Ich hab mich kürzlich dasselbe gefragt, bin aber Anfang 30. ^^
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich denke, die Mehrheit der Freier ist zumindest 40+. Die jungen Männer haben‘s ja nicht nötig, Geld dafür auszugeben. Also mit exakt 36 hatte ich die Rekordwoche meines Lebens. Vier verschiedene Girls in meinem Bett, eine definitiv 18, keine über 24, alle selbst abgeschleppt und - abgesehen von ein paar Drinks in einer Bar - nichts dafür bezahlt. 3 Girls blieben 2 Nächte, somit war 7 Tage hintereinander High Life in meinem Bett. Noch dazu mit allen AO. (Ich denke, diese Abkürzung kannte ich damals noch gar nicht.)
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
Ach um die 40 Jahre bist ja eh noch ein junger Kunde lol. Schätze die meisten Freier sind viiieeeelll älter im Durchschnitt. Mache dir nicht zuviele Gedanken, was eine SW über dich denkt. Selbst wenn du sportlich und 20 Jahre als bist, ändert es ja nichts daran, dass du für die Dame bezahlt hast. Ist das Geld eines 20 Jährigen mehr wert als von einem 70 Jährigen?? Nein! Mag schon sein, dass es für die Damen weniger grauslich ist, wenn ein Junger bei ihnen ist. So what! Ich gehe zu den Damen für mein eigenes Amusement!
og60
Ich bin 60 und gehe regelmäßig auch zu jungen SW. Ich hatte da noch nie ein Problem, im Gegenteil, ich wurde immer gut aufgenommen und hatte immer den Eindruck, dass das Alter für die SW keine Rolle spielt. In erster Linie denke ich muss die Chemie stimmen, dann ist ihnen das Alter auch egal. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich in meinem Alter immer noch guten Sex geben kann. Also keine Angst!
SW-nr-666
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Alter spielt doch ein Rolle. Fur meisten von uns sind "altere Manner" eh lieber als die jungere.
og60
@Lilly19, das freut mich zu hören! Also kann ich mit 60 auch weiterhin zu hübschen jungen Damen gehen. Vielleicht auch bald zu dir?
Jack-O-Tree
@Lilly19 Ein Zirkelschluss zu der von mir aufgestellten Behauptung. 😋
Deleted
Wichtig ist, dass der Spass noch da ist und das kann auch über 70 sein.
Aber wo sonst kann man problemlos in dem Alter noch in Muschis spritzen ohne lange Vorlaufzeit?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien