@ao3mmf:
Ich.muss dir hierfür recht geben, es wäre schön erkennen zu können, was aufpreispflichtig ist und was nicht.
Ich denke, hierfür gäbe es viele Ansätze, wie das gelöst werden kann.
Ich bin zwar kein Programmierer, habe aber ein paar Grundkenntnisse und glaube, dass eine Änderung der Kategorisierung ein größerer Aufwand ist.
Vielleicht wäre ein Ansatz, dass es eine Kategorie gibt, wo die Damen via Checkbox alle Services anklicken können, die mit Aufpreis angeboten wurden. Die angezeigte Liste wäre identisch mit allen vorher angegeben Services (relativ) einfache Abfrage.
Das Ergebnis dieser Checkboxen wird dann als Aufpreisservice im Contentbereich der User angezeigt.
Das ganze kann natürlich auch umgekehrt sein, dass die Auswahl "Standardservive" heißt. Wäre vielleicht weniger Arbeit für die SWs beim Administrieren. Im Frontend wird die Auswahl Umgedreht und der Freier sieht wieder die AP Liste. Als Ergänzung würde ich einen Eurobereich für die Aufpreise angeben lassen. Bei jedem AP -plichtigen Service wäre das schon viel Administration für die Damen oder deren "Manager". Ausserdem lassen sich die Damen oft nicht sofort an eine AP Preis festnageln. Hatte schon öfters bei der selben Dame, dass Sie die APs unterschiedlich angeben. Erst nachdem ich.meinte, letztes Mal habe ich aber nur X Euro für diesen AP bezahlt, korrigierte sie es wieder.
Da ist eher die Gefahr, dass dieses Zusatzgoodie nicht angenommen wird.