| Jun 6 2022, 01:09
Hi. Gibt es eine funktion auf bs, mit der man infos über neue SWs per mail erhält?
|
| Jun 6 2022, 12:37
Booksusi ist auch auf Twitter. Ich habe das eine kurze Zeit verwendet. Ich hatte den Eindruck, dass die Nachrichten immer mit großer Verspätung kommen. Also keine wirkliche Empfehlung dafür. Aber vielleicht hilft kawoom weiter.
|
| Jun 6 2022, 21:39
Bevor Kawoom da einsteigt: wer auf BS eine VIP Mitgliedschaft abschliesst- ist wegen der Kosten sicher nicht jedermanns Sache - kann mit erweiterten Selektionskriterien herausfiltern welche SWs sich zuletzt neu angemeldet haben… das kann aber nicht verhindern das Du dann die schwarzen Schafe findest die sich zum wiederholten Male ein neues Profil zulegen weil Sie vorher grottenschlecht bewertet wurden…
|
| Jun 10 2022, 22:04
@mrspprtboss Sie können das als VIP in Echtzeit sehen, sonst auf entweder Twitter oder Telegram mit 48 Stunden Verzögerung @okboomer100 Wir tun unser Bestes, um Bewertungen von gelöschten oder unveröffentlichten Sedcards mit neu erstellten zu verlinken. |
| Jun 11 2022, 09:08
@Dolce: das habe ich in den letzten Monaten auch bemerkt und ich anerkenne das auch.
|