Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Lange Geschichte, wär nett wenn sich jmd Zeit nimmt es zu lesen.

Hab eine nicht so nette Erfahrung gemacht, hab 1h gebucht konnte aber nur 1mal abspritzen, die Nutte war mega geil aber er wurde einfach nicht hart.
Eigentlich gehe ich immer zur selben Nutte hin, hab aber eine Ausnahme gemacht und wollte etwas neues probieren. War mega aufgeregt der Adrenalinpegel war hoch, ich wollte das Mädel schon seit Monaten ficken. Die Vorfreude war groß. Kaum in die Wohnung getreten wurde er schon hart und wir hatten eine gute erste Runde. Richtig fett ins rote Kondom abgespritzt. Sie war ziemlich eng die Muschi, was mir richtig gefiel. Leider konnte ich sie nur in Missionar und Doggy ficken, reiten wollte sie nicht, das gefiel mir nicht, dass man für weitere Stellungen extra zahlen muss. Außerdem musste ich etwas vorsichtiger sein, sie hatte einen Kaiserschnitt hinter sich, aber ok sie war ja ganz eng man konnte auch ohne festeres zustoßen kommen. Ich hatte eine kurze Pause eingeplant, 5-10Min mehr sollte es nicht sein. Wir haben ein bisserl geredet sie war eine geile Nutte. Aber sie hat mir Stress gemacht, obwohl wir noch eine halbe Stunde für die zweite Runde hatten. Es herrschte irgendwie ne komische Stimmung, Aussagen wie "a customer waits for me", " we dont have much time" etc folgten. Sie fing mich an zu belächeln was mich noch zusätzlich verunsicherte. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich dass es besser war aufzuhören, sie mir das Geld für die restliche halbe Stunde zurückgibt und ich ein nächstes Mal sie besuche. Die Chemie hat einfach nicht gepasst, leider. Ziemlich bitter wurde es für mich, sie wollte mir nicht mal die übrigen 40€ geben (1h war 120€, eine halbe war 80€). Verhandeln hin und her, sie benutzte ihr Kind als Argument dass sie das Geld so dringend benötige bla bla... naja...schön angefangen aber bitter geendet.

Habe aber auch die letzten Male bei meiner Stammnutte und den anderen Nutten die ich schon gfickt hab bemerkt, dass mich die Musik im Hintergrund ein bisserl abturnt. Ich neige jz eher dazu in Zukunft nur mehr 15min zu buchen, auch bei meiner Stammnutte wird er bei der 2Runde nicht mehr so hart wie bei der ersten. Zu Hause beim wixxen ist mein Schwanz härter, weil ich mich aufs eigentliche einlassen kann. Ich glaub es sind noch ein paar andere mentale Faktoren die mir in den Weg standen. Naja, manchmal nutzt es auch nichts wenn man eine ganz geile junge Frau fickt, wenn die Chemie auf einmal weg ist, aus dem Takt gebracht wird. Was denkt ihr? Soll ich sie nochmal buchen oder lieber lassen, obwohl sie ein prächtiges Fickstück ist. Bin richtig frustriert. 🙁
exxxexx
Mitglied seit 2013 · Freier
Vorher abklären ob in der Stunde ein zweites, drittes mal dabei ist.
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Altes aber für denjenigen den es betrifft, ärgerliches Problem!
Wie der Vorposter schon erwähnte, musst Du mit der SW schon vorher klären ob der Preis für die Zeit (60min egal wie oft spritzen) oder die Leistung (Abspritzen) ist.
Viele SW kommunizieren das nicht (wohlwissend).
Für mich fällt diese Praktik unter Abzocke!! Eine "seriöse" SW, wird das nie machen!!
Als mir das das erste mal passiert ist war es nach 10min vorbei weil ich mir zuerst gerne eine blasen lasse und als ich abgespritz habe ist sie gegangen!
In deinem Fall ist sie zwar nicht gegangen aber hat eben Druck gemacht - fällt auch unter die Kategorie Abzocke! Wenn ich für eine Stunde zahle, dann ist mir egal wieviele Kunden noch warten, dann hat die SW eine Stunde Zeit zu haben und wenn ich in der Stunde Zeitung lese und sie nicht berühre - ich habe es bezahlt Punkt aus!
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
@mitch
Sie hat mir schon vorher gesagt 2mal spritzen in 1h. Aber wie du schon gesagt hast wollte sie mich abzocken indem sie Druck gemacht hat, um mich so abzutornen damit ich nicht zur 2Runde komme. Sehr perfide Taktik. Sie will möglichst viel Kohle abkassieren aber möglichst ohne große Mühe. Lustig ist auch, dass sie ihre Musik nicht viel runterdrehen wollte, damit sie die Nachbarn in der anderen Wohnung nicht hören. Aber Musik find ich beim Ficken lästig.
Bin trotzdem nicht abgeneigt sie wieder zu besuchen, denn wir haben ein unfinished Business Fräulein!!
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Mein Tip dazu: Führt die Ladys, die hier offensichtlich nur auf Abkassieren aus sind, einfach mit Name und Adresse des Studios an. Wenn wir es dann hier nachlesen können und diese Damen nicht mehr buchen, wird der Spass sehr bald ein Ende haben, wenn sie nichts mehr verdienen. Und die ehrlichen SW bekommen Geld für Leistung. Lg
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@P. Smurf 22
Genau so sehe ich das auch,nicht hier herumeiern sondern das Problem (Mädchen) beim Namen nennen.

@Maestro6969 - du schreibst u.A.:"Bin trotzdem nicht abgeneigt sie wieder zu besuchen, denn wir haben ein unfinished Business Fräulein!! "
Dann ist dir ohnehin nicht zu helfen, trag weiter dein Geld zu dieser Lady aber jammere bitte hinterher niicht wieder hier rum ohne ihren Namen zu nennen.
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Nur so zu info und frage geht das???weil booksusi...das sehr schlächt reagiert wen man die damen kritisirt???was ich schon offt gemacht habe....und mir gedrot das sie mich auf lebzeiten spären daher halte ich mich in zukunft etwas bedeckt....
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Der Strizzi von Wien - schön langsam haben wir Ihre Geschichten echt satt. Sie können jederzeit Kritik üben - uns ist das völlig egal. Aber Sie haben einen Anbieter hier beschimpft und ja, darauf hin haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Sie beim nächsten Vergehden auf Lebzeiten sperren - da wir Sie wegen diverser Schwachsinnigkeiten bereits mehrfach unter anderen Aliases gesperrt hatten - aber immer wieder entsperrt.
Und sorry - jetzt noch eine solch unverschämte Lüge und Sie sind endgültig weg!
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
kawoom...Danke, daß Sie die Problematik da offen angesprochen haben. Jeder Klient kann über uns Sexarbeiterinnen Dinge schreiben, die gar nicht stimmen, Kritik ohne 0 Selbstreflexion auszuüben und was können wir dagegen tun? Eigentlich nicht wirklich etwas. Gerade vor ein paar Tagen habe ich eine schlechte Bewertung bekommen. Angeblich bin ich zu einem vereinbaren Termin erschienen. Ich bin die ganze Konversation mehrmals durchgegangen um mein Fehler zu entdecken. Ich konnte nicht erscheinen, den Herr hat bei mir keinen Termin bekommen. Auf Grund seiner vulgären Art und Beschimpfungen habe ich ihn abgelehnt, dann ignoriert dann blockieren müssen. Als ich ihn via booksusi gleich danach kontaktiert habe und fragte, warum er so was schreibt und ob er zufrieden sei. Ja, sehr zufrieden. Sie eine Frechheit musst bestraft werden....Wie bitte? Bestraft werden müssen wofür? Daß ich NEIN DANKE gesagt habe?? Daß ich nicht verpflichtet bin mit jedem Herren zu daten? Daß ich mich schützen möchte und muss? Schon sehr strange. Eigentlich kommt man sich ab und zu wie Don Quijote de la Mancha mit dem Kampf gegen Windmühlen. Meine Telefonnummer, mein Profile hier und bei KM sind seit Jahren immer die gleiche. Ich aktualisiere nur die Fotos oder Service. Er dagegen legt immer wieder neue Profiles an. Dann muss ich mir die Frage stellen, was es eigentlich über ihn aussagt. Aber ich verstehe vollkommen, daß die psychiatrische Kliniken nach der Pandemie einfach voll sind. Trotzdem mag ich meine Tätigkeit auch weiterhin.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien