Lange Geschichte, wär nett wenn sich jmd Zeit nimmt es zu lesen.
Hab eine nicht so nette Erfahrung gemacht, hab 1h gebucht konnte aber nur 1mal abspritzen, die Nutte war mega geil aber er wurde einfach nicht hart.
Eigentlich gehe ich immer zur selben Nutte hin, hab aber eine Ausnahme gemacht und wollte etwas neues probieren. War mega aufgeregt der Adrenalinpegel war hoch, ich wollte das Mädel schon seit Monaten ficken. Die Vorfreude war groß. Kaum in die Wohnung getreten wurde er schon hart und wir hatten eine gute erste Runde. Richtig fett ins rote Kondom abgespritzt. Sie war ziemlich eng die Muschi, was mir richtig gefiel. Leider konnte ich sie nur in Missionar und Doggy ficken, reiten wollte sie nicht, das gefiel mir nicht, dass man für weitere Stellungen extra zahlen muss. Außerdem musste ich etwas vorsichtiger sein, sie hatte einen Kaiserschnitt hinter sich, aber ok sie war ja ganz eng man konnte auch ohne festeres zustoßen kommen. Ich hatte eine kurze Pause eingeplant, 5-10Min mehr sollte es nicht sein. Wir haben ein bisserl geredet sie war eine geile Nutte. Aber sie hat mir Stress gemacht, obwohl wir noch eine halbe Stunde für die zweite Runde hatten. Es herrschte irgendwie ne komische Stimmung, Aussagen wie "a customer waits for me", " we dont have much time" etc folgten. Sie fing mich an zu belächeln was mich noch zusätzlich verunsicherte. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich dass es besser war aufzuhören, sie mir das Geld für die restliche halbe Stunde zurückgibt und ich ein nächstes Mal sie besuche. Die Chemie hat einfach nicht gepasst, leider. Ziemlich bitter wurde es für mich, sie wollte mir nicht mal die übrigen 40€ geben (1h war 120€, eine halbe war 80€). Verhandeln hin und her, sie benutzte ihr Kind als Argument dass sie das Geld so dringend benötige bla bla... naja...schön angefangen aber bitter geendet.
Habe aber auch die letzten Male bei meiner Stammnutte und den anderen Nutten die ich schon gfickt hab bemerkt, dass mich die Musik im Hintergrund ein bisserl abturnt. Ich neige jz eher dazu in Zukunft nur mehr 15min zu buchen, auch bei meiner Stammnutte wird er bei der 2Runde nicht mehr so hart wie bei der ersten. Zu Hause beim wixxen ist mein Schwanz härter, weil ich mich aufs eigentliche einlassen kann. Ich glaub es sind noch ein paar andere mentale Faktoren die mir in den Weg standen. Naja, manchmal nutzt es auch nichts wenn man eine ganz geile junge Frau fickt, wenn die Chemie auf einmal weg ist, aus dem Takt gebracht wird. Was denkt ihr? Soll ich sie nochmal buchen oder lieber lassen, obwohl sie ein prächtiges Fickstück ist. Bin richtig frustriert. 🙁