Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Was macht ihr so bei hausbesuch wen ihr eine sw bestellt?( ich immer frisch duschen und immer feuchtücher neben dem bett und duftkerzen..und eigene kondom) was macht ihr so..auf was stehen die sw....was mögen die...???
Joe-53
Für mich stellt sich die Frage was will ich?

Was die SW will ist wohl klat - Money un das für möglichst wenig Aufwand.
Der-Strizzi-von-wien
So ist es joe53 ...du hast recht...👍👍👍👍👍
Der-Strizzi-von-wien
Nur das ist was mich bei einigen sw ankotz...das sie sich kaum bemühen...grade seit corona sparflamme
Warlord
Mitglied seit 2022 · Freier
Oft so bei Rumäniennen ist mir aufgefallen. Wenn ich schon lese Salut, Folsec auf Whatsapp dann kaum Service bei Anfrage und 200+ die Stunde. Da bin ich bei Handbetrieb besser dran
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Mein Ritual für einen Hausbesuch ist ab dem Vortag nicht mehr zu wichsen, damit ich richtig volle Eier habe und sie richtig zuspritzen kann. Liebe es wenn es aus dem Gesicht, vom Kinn, von den Augenbrauen, überall runtertropft und dann dieser ungläubige, überraschte und aufgebracht/zornige Gesichtsausdruck weil mit so einer Ladung nicht gerechnet wurde und (Höchststrafe) auch alles in den Haaren ist aber nichts gemacht werden kann, weil für COF extra bezahlt. 😅😅😅 Aber Duftkerzen sind sicher auch ein tolles Ritual für den Hausbesuch! 😜
Der-Strizzi-von-wien
Mitch...das habe ich noch nie gemacht muss ich aber mal(nur ein mal habe ich es und das auf die titten)
Joe-53
Nicht vergessen den Saft anschließend liebevoll - zufällig - in die Haare einmassieren.
okboomer100
Mitglied seit 2022 · Freier
Ihr wisst aber schon, dass hier auch die Damen mitlesen….aber is eh wurscht oder…? Dann trifft bei dem einen oder anderen wieder der Satz zu „ wie man in den Wald hineinruft………“
Der-Strizzi-von-wien
????wir haben ale nicknamen???soll lang ich nicht sage wer ich auf der seite bin????
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien