Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo BookSusi-Community!

Wie der Titel schon sagt weiß jemand von hier wo die Liebe Rumänin Adriana mit den XXL Titten hin ist arbeitet Sie in einem anderen Studio, Laufhaus oder Bordell?

Wäre für die Info Sehr Dankbar
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Keine..anung...aber sie ist für mich eine grosse entäuschung...und wie sie bei mir war...glaube ich das sie schwanger war....(hatte ein kugel bei mir)
Deleted
@Der Strizzi von wien wann war das?
Ist das schon Lange her?
Der-Strizzi-von-wien
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich glaube letztes jahr im sommer oda so und sehr arogant..wen du sie lecken willst darfst du nur den kitzler bei ihr lecken...und sehr kühle person...das schlimme war es war ein hausbeduch und ich bin ein romantischer type der das licht ausschaltet und kerzen an hat...das mag sie nicht und ich mag kein sex bei licht...(sie hat angst im dunkel ob woll bis zu 4 kerzen gebrabt haben)
ungezwungen
Mitglied seit 2014 · Freier
Guten Morgen, Adriana arbeitet nicht mehr als SW. Sie geht einen regulären Arbeit nach in einer Fabrik. Diese Information habe ich von Vivien. Lg
Deleted
Danke @ungezwungen für die Info
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien