Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
achtung es geht zurzeit eine betrügerin um sich ich sehe bereits ihr 3tes profil auf booksusi
momentan PIA 70€ alles inclusive
ihre masche ist dich übers billige angebot in ein hotel zulocken
dann will sie erstmal reden und wenn du ausgezogen hast nimmt sie das geld und rennt weg
in meinenfall war ich in der dusche als sie noch zusätzlich 150€ bargeld als meiner brieftasche mitgehn lassen hat
mfg
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@nokvar - danke für die Info. Wir haben das Profil gelöscht. Leider ist es so, dass die 'Dame' sich sehr bald wieder unter anderem Namen eine Sedcard anlegen wird. Wie Sie richtig schreiben hatte sie schon mindestens drei andere Profile.
Wir halten derzeit bei neuen Inserate besonders Ausschau nach dieser Person - aber das Inserat 'Pia' wurde z.b. Heute Nacht angelegt und wir checken erst wieder aber 06.00h früh. Besonderen Dank daher an Sie für die Info.
Deleted
TINA alles möglich 80€ (neues inserat)
benutzt fake fotos dieser betrügerin
sie ließt hier mit nehme ich an
toni-21
Mitglied seit 2017 · Freier
könnte bei mir nicht sein denn ich nehme immer soviel mit wie Sie verlangt ,und wenn Sie auf Duschen besteht geht sie zuerst ! Sollte sie es verweigern bin ich weg und Bezahlt wird auch nicht da ja keine Leistung geboten wurde so einfach ist das !
Deleted
...nun sind wir schon bei 80 EURO
https://booksusi.com/hostessen/wien/yasmin-gepflegte-lady-mit-weibl_595a907c61909.html
Kawoom
@erzherzogjohann - danke auch an dieser STelle für die Unterstützung. Wir haben die Sedcard gleich heute früh gelöscht - aber die nächste kommt sicher bald. Hoffentlich lesen viele Nutzer diesen Eintrag.
toni-21
leider kann man diesen Machenschaften sehr schwer Herr werden !
Kawoom
@toni - das stimmt leider - aber wenn alle solche Informationen an uns weitergeben kann man es doch etwas eindämmen. Aber diese Person ist besonders lästig. Dürfte dann doch immer wieder jemanden finden der auf Sie herein fällt.
toni-21
Vielleicht nimmt sich mal ein Verdeckter Ermittler Ihrer an ! Denn immerhin ist es schwerer und Gewerbsmäßiger Betrug !
toni-21
Auch Diebstahl natürlich !
Kawoom
@toni - dazu müsste erst mal jemand Anzeige erstatten.
toni-21
ist richtig ohne Anzeige können die Behörden auch nicht tätig werden ! Also wenn es mir so ergangen wäre , dann wäre ich sofort am nächsten Posten und hätte Anzeige gemacht ! Problem ist halt dass sehr viele auf die eine oder andere Art im Privaten oder sonstigen Bereichen Probleme zu befürchten haben ! Könnte bei mir nicht sein , zu mal ich zu dem stehen würde was ich mache bzw. ich weder Frau noch Freundin betrüge würde !
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien