Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ok leute hab eine frage
Wenn ich jetzt zum ALLER ERSTEN mal zu einer dame hingehe dass sie mir bläst, ohne kondom, kann ich mich dann anstecken?
laupi
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Definitiv
Deleted
Ok danke. Kann dann wer sagen wer erfahrung hat ob es mit kondom gleich geil ist wie ohne kondom?
Deleted
Ja ist auch super
Deleted
Thx
Joe-53
Naja, zumindest besser als nachher ein Arztbesuch.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Ehrlich gesagt, gleich geil ist es für mich definitiv nicht.
Ich bin Cumshot-Fan, am besten sichtbar, also in den idealerweise geöffneten Mund, aufs Gesicht, die Titten, den Körper, und sei es auch nur aufs Leintuch.
GV nur geschützt, aber ich muss ja nicht "drin" kommen - da seh ich eh nichts.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also ein Blowjob gehört einfach ohne Gummi und in den Mundspritzen 😍 eventuell mit Schlucken.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Man kann es auch so formulieren: ruhig etwas heikel sein und sich weder privat noch im Pay6 von jeder die gerade will einen blasen lassen….😁
Joe-53
@Chris60m - So schauts aus 🔥😁
Der-Strizzi-von-wien
Sagen.wir so ich bin ein fan von ohne gummi...nur leider habe ich oft starcken lusttropfen...daher gebe ich meistens ein gummi drauf wen er steif ist...meistens wen das gummi drauf ist blasen sie oft besser....
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien