Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Was hat es eigentlich auf sich, dass manche Damen Fotos vom Mann machen wollen? Da häng ich bissl - kann mir das vielleicht Uhr jemand erklären?
Burning-Ace
Mitglied seit 2013 · Freier
Also bis jetzt haben einige Hostessen nur Fotos von meiner Salami gemacht XD
Anjey
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo, wenn Sie Fotos und Videos von den Damen hier haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese zusenden könnten.
Man69
Mitglied seit 2012 · Freier
...hat natürlich mit Diskretion nix zu tun. Muss man halt selber wissen, ob man da mitmacht und sich (im besten Fall aus Sympathie als Souvenir der Dame bis hin zum worst case: Man wird erpresst) ablichten lässt. Was genau dahinter steckt muss man schon mit der jeweiligen Dame abklären, denke ich. LG
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
@Man69: da ich sowieso eher der misstrauische Typ bin, geh ich eher vom worst case aus und spiel bei sowas eh nicht mit. Hab mir nur gedacht ich frag mal - aber da du mit dem worst case eh auch in so eine Richtung denkst, bin ich nicht allein mit dem Gedanken. Danke dir für die Antwort :-)
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Deshalb stelle ich auch mein Auto nie auf einen Laufhaus-Parkplatz, müssen ja nicht die Mädels sein die das Kennzeichen notieren oder Fotografieren - wie hat schon die EAV gesungen? ... das Böse ist immer und überall....
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
mir ist gestern sowas ähnliches passiert. eine sw wollte unbedingt fotos von mir für ein treffen. als ich höflich nein geschrieben habe, wurde ich beschimpft und blockiert.

ich verstehe nicht warum? sollte ich einer sw per du nicht gefallen kann sie mich ja wegschicken. sehr seltsam.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien