Badboy1234
Mitglied seit 2017 · Freier
Wer kann twerken am besten ??
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Was is des ?
Badboy1234
Reiten auf schwanz arsch wackeln kennst ?
Qrysto
Mitglied seit 2020 · Freier
Hätte ich auch gern gewusst?! Wo man da hingehen kann.
Mr-Douglas
"Twerken auf Schwanz" könnte ein Teilaspekt dessen sein, was auch als "pussysliding" (siehe zB den in Google findbaren Artikel auf thevelvetrooms.com) bezeichnet wird - ungummiertes Aneinanderreiben der Geschlechtsteile ("private parts", daher auch P2P). Ich kenn es als Bestandteil einer sehr sinnlichen Body-to-Body massage in Cowgirl-Stellung. Erfordert natürlich ein hohes Niveau an Vertrauen.
Mit Twerking-Element dann wohl eher in Reverse-Cowgirl-Stellung, um die A****backen ordentlich klatschen zu sehen. :-)
Mr-Douglas
Auch gelegentlich "Französische Schlittenfahrt", nicht zu verwechseln mit der "Chinesischen Schlittenfahrt" (hab ich grad zum erste Mal gelesen), bei der die Dame auf dem Rückwn liegt ...
Qrysto
Empfehlung Dame in Wien die das gut kann? Mit Naturbusen? 🙈😅🤪
Badboy1234
Gibts welche ?
Christian-Mann
Also, wenn jemand eine SW kennt welche die Praktik "pussysliding" anbietet, hätte ich da auch große Interesse. Vor ca. einem Jahr lernte ich eine kennen die in der Raaberbahngasse in der Kontaktzone gearbeitet hat, ihr Name war Alexa, aber soweit ich weiß, hat sie ihr SW - Leben aufgegeben. Schade, sie war eine total liebe Milf, etwas fester so wie ich es mag, aber leider.......
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Alle die AO anbieten, werden wohl auch für PussySlinding zu haben sein. Alle anderen wohl nur, wenn Mann vorher einen Pirelli überzieht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien